bittte schnelle antwort-wie stelle ih schießpulver her? (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo leute,ich hab mal wieder eine frage und zwar wie stelle ich schießpulver her?
ich bin jetzt auf der 2ten insel und mit der shark gefahren...
am ziel angekommen musste ich ja gegen mehrer roboter vicher kämpfen,danach ging ich weiter in die höhle hinein zu eine schwarzen stein...
in dem video hab ich gesehen das man dafür schießpulver benötigt...kann mir jemand erklären wie ich das bekomme?
Gruß Sabrina

Frage gestellt am 11. August 2010 um 14:24 von Sabse92

2 Antworten

bin mir nicht 100%-ig sicher, aber ich glaub du musst gegen die Steine laufen (2. insel) die dann explodieren, dann das item aufnehmen was dabei "frei" wird, dann bekommst du glaub die Idee, und schon kannst du gucken was du brauchst bzw herstellen

( weiß jemand wo ich "teile eines s. Geräts" herbekomme?brauch man für rießenangel oder verb spitzhacke, weiß nimmer so genau

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:28 von Thorv

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich glaub das kriegt man von den Px-1

Antwort #2, 11. August 2010 um 20:43 von Akantor36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)