Die drei Golems (Pokemon Platin)

Welches findet ihr am besten, und welches würdet ihr mir raten?
Regice der Eisberg
Regirock der Steingipfel
oder
Registeel das Legendäre Eisen? lol

ich finde Regiice am besten...
aber bitte schreibt noch eure meinung rein :)

Lg

PS: bitte schaut auch bei meiner Frage nach: Wi-Fi

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:07 von SpartanA75

7 Antworten

ich find auch regice da es eis ist stein und metal gibt es so schon genug

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:36 von chelterrar_und_Luzario

danke :) -_________________- meine wifi frage wurde gelöscht ... was hast du da geschrieben

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:13 von SpartanA75

ich sag auch regice ist am besten da der Spezialangriff im vergleich zu den anderen beiden deutlich höher ist.

Antwort #3, 11. August 2010 um 19:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wichtig ist mir auf jeden fall die spezial verteidgung :)
danke für eure antworten :)

Antwort #4, 11. August 2010 um 20:08 von SpartanA75

ih hab geschrieben das du in ein geschäft z.b dort wo du e gekauft hast einen angestellten fragen und die situation erklären dan wenn er es versteht wo was ist kann er dir erklären was du machen musst. vermutlich musst du nur ein code irgendwo eingebn oder so ähnlich

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:43 von chelterrar_und_Luzario

hast du eigentlich die 3 golems oder reigigas?wenn könnt ich die mir mal ausleihen oder eventuell behalten ich brauch sie nähmlich noch für poködex zu vervollständigen

Antwort #6, 18. August 2010 um 15:55 von chelterrar_und_Luzario

wie gesagt xD mien Wi-fi geht irgendwie net, weil der router nicht mit wifi kompatibel sit .. ich habe nur regigigas aber das gebe ich net her :D weil ich es gerade ec trainiere ...
Es hat auf lv 52 schon 187 angriff :)

Antwort #7, 18. August 2010 um 17:16 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)