Bitte antworten :) (Pokemon Platin)

Welches dieser Pokemon soll ich noch für mein Abgesang-Team benutzen?

Lapras

Abgesang
Gesang
Rückentzug
Lawine

oder

Quaxo

Hypnose
Abgesang
Surfer
Eisstrahl

Pls melden :)

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:06 von dave32

12 Antworten

Lapras wegen Rückenentzug :)
ich habe ein Bizarroraumteam :)
Mein Bronzong kann Reflektor, Lichtschild, Explosion und Tarnsteine ^^ und im EV training hats ganz lange pro lv immer verteidigung und Spezial verteidigung +15 und so bekommen :)

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:12 von SpartanA75

hab ne frage was isn Bizarroraumteam?
un wie hasch du des gmacht das des so viel spezial verteidigung +?
iun EV training?

Antwort #2, 11. August 2010 um 17:06 von Seelen-Lugia

würd auch lapras nehmen

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:13 von k-messi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ein Bizarroraumteam ist ein team das sehr langsam ist.
Eines oder alle können die Attacke Bizzaroraum um immer zuerst angreifen zu können.
bei mir ist es halt bronzong das so viel verteidigung und spezialverteidgung hat das es nicht leicht ausgeschaltet werden kann. ich setze es immer zuerst ein, dann gucke ich welches pokemon der gegner zuerst hat, nehmen wir an ich setze bronzong ein und der gegner ein Gengar. dann setze ich zuerst lichtschild ein das die spezial verteidiung stark für 5 (wenn man lichtlehm trägt 8)runden hält.(da gengar meistens spezialattacken wie Spukball oder fokustoß benutzen.
wenn z.B. ein Geowaz vor mir steht setze ich erst reflektor und dann lichtschild ein da geowaz fast immer phyisische attacken haben.

Zum EV training.
am besten gibst du deinem pokemon das du mit fleißpunkten trainieren möchtest machoband. (es verdoppelt den wachstum, also die fleißpunkte)

Wenn du Angriff trainieren möchtest musst du nach zweiblattdorf ans wasser unten und mit superangel angeln dort kommen nur garados und golking die dir 2 FP bringen

Für verteidigung zur Eiseninsel (nur gegen georoks kämpfen)

für Sp.Angriff, initiative und kp habe ich leider vergessen.

Für Spezial verteidigung musst du nach sonnewik nach oben surfern (auf dem weg zur siegesstraße).(nur gegen die Tentoxa kämpfen)
(dort habe ich vorgestern auch zugällig ein shiny Mantrips gefunden :)) und gefangen ^^

so ab einer gewissen zeit bekommst du keine fleißpunkte mehr .. mein bronzong bekommt auch nur noch +5 dort. ("nur")
da dein pokemon für JEDES pokemon fleißpunkte bekommt.
Nur für die die ich eben aufgelistet hab eben mehr :).

Einfach ausprobieren :) am besten geht es mit pokemon die du auf lv 50 gefangen hast, da sie dort gut zu trainieren sind und sie wild keine fleißpunkte bekommen.

Daraus kann man halt schließen das man mit pokemon die man seit lv 1 hat, auf lv 50 kein ev training mehr machen kann, da man sie schon mindestens 49 lv weitergebracht hat und so schon viel zu viele ev punkte (fleißpunkte) gesammelt haben

HINWEIS: in der pension bekommen pokemon keine fleißpunkte.
deswegen habe ich mein tangoloss (lv 36) in der pension bis lv 50, das ich dann mit ihm ev training machen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Antwort #4, 11. August 2010 um 17:42 von SpartanA75

jaa (: danke

Antwort #5, 11. August 2010 um 17:54 von Seelen-Lugia

Würde Quaxo nehmen. Surfer, Hypnose und Eisstrahl sind sehr gute Attacken. Und Absang ist ja auch dabei, genau wie bei Lapras.

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:07 von Feuersternchen

ja. aber wenn man ein pokemon austauscht ist es von abgesang befreit.
Sein Lapras kann rückenentzug so das das pokemon nicht ausgewechselt werden kann. er kann dann im richtigen moment noch auswechseln.

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:17 von SpartanA75

ja ok ich geb mich geschlagen^^
Rückenzug kannte ich nichtXD

Antwort #8, 12. August 2010 um 19:26 von Feuersternchen

:D nein nein ;) jeder hat seine eigene Meinung ;)

Antwort #9, 12. August 2010 um 20:57 von SpartanA75

wegen dem bronzon, soll ich es bis Lv.50 mit machtgurt trainieren?

Antwort #10, 20. August 2010 um 21:55 von nouvashenlong03

Ich würde es mit Machiand trainieren, für Verteidigung auf der Eiseninseln (Nur gegen Georoks) und für Spezial Verteidigung über Sonnewik im Wasser gegen Tentoxa.

Lg

Antwort #11, 20. August 2010 um 22:03 von SpartanA75

wie bringe ich meinem bronzong explosion bei? ich finde die tm nicht

Antwort #12, 22. August 2010 um 16:15 von nouvashenlong03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)