Hilfe! Multiplayer (Starcraft 2)

Hallo alle miteinander. Ich habe ine problem und zwar wenn ich im multipl. meinen EInheiten anfange zu bauen (so ungefähr nach 10-15 min.) kommt der gegner und macht nen ruch auf meine Arbeiter und zerstört sie dann muss ich versuchen wieder alles aufzubauen und wieder Arbeiter zu machen. Dann kommt der gegner wieder und waltzt mich mit einer Riesen Armee nieder ohne das ich überhaupt was machen kann.
Hat jemand nen Tipp für mich wie ich das verhindern kann
PS: Bin Anfänger =)
PPS: Was kann ich machen um schneller zu bauen bei mir läuft das immer so langsam ab.
Danke IM Voraus und sry wegen dem Langen TExt ^^

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:50 von Mr_Lamp

4 Antworten

mh klingt so als hättest du noch nie ein strategiespiel überhaupt angefasst^^ also ich habe Starcraft 2 noch nicht aber viel gesehen.
1. häufe keine Resourcen an sondern verprasse alles
2. fang möglichst früh an einheiten zu bauen
3. Upgrades für die EInheiten nicht vergessen

ist eigentlich alles was ich bisher sagen kann^^ alles nura us videos tipps usw.

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:57 von TerroDragon

mh klingt so als hättest du noch nie ein strategiespiel überhaupt angefasst^^ also ich habe Starcraft 2 noch nicht aber viel gesehen.
1. häufe keine Resourcen an sondern verprasse alles
2. fang möglichst früh an einheiten zu bauen
3. Upgrades für die EInheiten nicht vergessen

ist eigentlich alles was ich bisher sagen kann^^ alles nura us videos tipps usw.

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:57 von TerroDragon

Moment.. Welche Rasse spielste denn überhaupt?

Antwort #3, 11. August 2010 um 16:01 von lolmacher

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
@TerroDragon: ich verprassel immer meine resourcen und fange immer gleich an einheiten zu bauen. Blos meine Gegner kommen schon nach 15 Minuten und machen meine Arbeiter kaputt und kommen 5 minuten später mit 15 der größten Raumschiffe der Protos oder Terraner.
PS: Kann es sein, dass da manche cheaten oder einen Trainer benutzen?

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:12 von Mr_Lamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)