Seejungfrau bei Daryl (Harvest Moon)

Ich habe mir vorgenommen die Seejungfrau in Daryls Keller zu heiraten und jetzt meine frage, da ich das noch nie getan hab: Wenn ich sie heirate lebt sie dann in meinem Teich auf meinem Hof? und kann ich mit ihr ein kind bekommen? und hat das dann auch ne flosse? ^^ sry aba ich muss das wissen, will keinen fehler machen. lg und danke =)

Frage gestellt am 11. August 2010 um 15:50 von MELLII

4 Antworten

Die lebt dann in deinem Teich und du kannst mit ihr ein Kind bekommen. Du bekommst per Zufall eins von den vier Kindern, von den normalen Mädchen(Lumina,Celia,Katja,Nami).

Antwort #1, 11. August 2010 um 15:51 von Schnipps

ok dankeschön :D und dauert das so lange wie bei den anderen? also 2 jahreszeiten?

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:00 von MELLII

ich glaub schon

Antwort #3, 11. August 2010 um 16:02 von Schnipps

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ist so
hast du wirklich schon alle geheiratet? ich habe leia auch schon mal geheiratet aber das ist iwie doof also ich würed jm anders heiraten

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:04 von Sunnyleinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)