Könnt ihr mein Deck verbessern? (Yu-Gi-Oh WC 2008)


Monster mit Tribut 5
1x Diabolos
3x Lich Lord
1x Nebelerzunterweltler

Monster 14
3x Axt Dragonute
3x Boshafte Puppe des Untergangs
1x Prometheus
3x Riesenork
1x Geister Sensenmann
1x Seuchenwolf
1x Maske der Finsternis
1x Verwandlungskrug

Zauber 14
1x Adliger der Auslöschung
1x Aufschlagen
1x Axt der Verzweiflung
1x Doppelbeschwörung
2x Ektoplasmer
1x Feindzuflucht
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Riesen Trunade
1x Schildstoß
1x Schwerer Sturm
1x Schwert der finstern Riten
1x Topf der Trägheit
1x Verräterische Schwerter

Fallen 7
2x Kräfte rauben
1x Reißender Tribut
1x Saku
1x Spiegelkraft
1x Umfassende Verwüstung
1x Zurückgezwungen

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 16:57 von HaDDiE

9 Antworten

Was solld enn das fürn deck sein sieht nach dem Structure Deck aus oder?

Du musst schon sagen in welche Richtung du dein Deck ändern willst weil wenn ich mir das so ansehe vielleicht Finsternis?

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 21:55 von One-Piece-08

sagen wir einfachmal mal Finsternis Deck.


Monster mit Tribut 5---4
1x Diabolos---ok
3x Lich Lord---Dunkler Magier des Chaos---Gorz
1x Nebelerzunterweltler---Jinzo

Monster 14
3x Axt Dragonute
3x Boshafte Puppe des Untergangs---Vorse Plünderer
1x Prometheus---Ohne PTDN is die Karte nicht gut
3x Riesenork---Erfahrener Dunkler Magier
1x Geister Sensenmann---ok
1x Seuchenwolf---ok
1x Maske der Finsternis---ok+1
1x Verwandlungskrug---ok
+++ Sangan
+++ Jäger im Hinterhalt

Zauber 14
1x Adliger der Auslöschung
1x Aufschlagen
1x Axt der Verzweiflung---Kraft der Magie
1x Doppelbeschwörung---ok
2x Ektoplasmer---Bürde des Mächtigen
1x Feindzuflucht---Blitzeinschlag
1x Gemeinsam sind wir Stark---ok
1x Riesen Trunade---ok
1x Schildstoß---ok
1x Schwerer Sturm---ok
1x Schwert der finstern Riten---Kreaturentausch
1x Topf der Trägheit---ok
1x Verräterische Schwerter---ok
+++ Sündenbock

Fallen 7
2x Kräfte rauben---Ich hoffe du weist das die auch gegen dein Deck ziemlich übel ist.---Dimensionsgefängnis
1x Reißender Tribut---ok
1x Saku---3x Feierliches Urteil
1x Spiegelkraft---ok
1x Umfassende Verwüstung---Finstere Bestechung
1x Zurückgezwungen---Vernichtungskarte
+++Deckverwüstungsvirus

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 00:25 von One-Piece-08

mein deck sol auf ektoplasmer spielen daher 3x puppe
3x lich lord und kräfte rauben ich weiß das blockt n bissl meine monster auch ich such noch ersatz aber ich spiel die damit riesenork und axt dragonute usw nich in def kommen

den effekt von der boshaften puppe und lich lord blockt kräfte rauben nicht da dieser effekt sich erst im friedhof aktiviert daher schwert der finsteren riten ektoplasmer tribut schwert auf die hand

Antwort #3, 09. Mai 2008 um 19:07 von HaDDiE

hier mal die strategie

ektoplasmer rausholen boshafte puppe des untergangs immer wieder opfern denn durch ihren effekt wird sie immer wieder beschworen
und kräfte rauben ist für riesenork und axt dragonute damit diese nich in verteidigung kommen

Seuchenwolf, Maske der Finsternis, Verwandlungskrug, und Geistersensenmann beißen sich mit Kräfte rauben
das ist mein einziges problem sons funktioniert das deck gut

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 19:09 von HaDDiE

Ja ich kenn die Strategie is vom Structure deck "Curse of Darkness"
aber mit dem deck wirst du Gute Decks wie meins^^ nicht besiegen.

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 00:12 von One-Piece-08

das ist im moment auch mein schlechtestes mein bestes im moment ist ein city deck

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 12:07 von HaDDiE

Monster:
3x Blauäugiger w. Drache
3x Vorse-Plünderer
2x Mystischer Jinn der Lampe
2x Seepferd kaiser
3x Riesenkeim
1x Sangan
1x Die Finsternis - Hex Versiegelte Fusion
1x Antike Lampe
1x Maske der Finsternis
2x König des Sumpfes
1x Geister-Sensenmann

Zauberkarten (13)
1x Antike Regeln
1x Gehirn Kontrolle
1x Drachenodem der Zerstörung
1x Spiegel des Drachen
1x Feindkontrolle
1x Feindzuflucht
1x Schwerer Sturm
2x Blitzeinschlag
1x Mystischer Raum-Taifun
2x Polymerisation
1x Aufschlagen

Fallenkarten (7)
2x Geburtsrecht
1x Ruf der Gejagten
1x Vernichtungskarte
1x Spiegelkraft
1x Raigeki Brecher
1x Ring der Zerstörung

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 09:48 von gelöschter User

was ist der sinn von deinem deck und außerdem spielse poly und spiegel ohne eine drachenfusion und außerdem könnte ich mir nicht vorstellen das das deck stark ist

Antwort #8, 12. Mai 2008 um 19:58 von HaDDiE

ring der zerstörung ist verboten

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 19:58 von HaDDiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)