Nationaldex (Pokemon Platin)

Braucht man den Nationaldex für Palkia und Dialga?
Und wo kann ich die folgenden NR aus dem Sinnohdex sehen?
016,093,114,117,122,134,138,151,152,168,170,192

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:01 von Cristiano-Freak

3 Antworten

Und wie geht´s nach Poke-Liga weiter was muss man dann machen?

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:10 von Cristiano-Freak

1. glaub ja.

2.
#16: zirpeise -- route 206 (wild)
#93: mogelbaum -- route 221 (wild)
#114: icognito -- trostu-ruinen (wild)
#117: felino -- großmoor (wild)
#122: hippopotas -- ruinenmaniac-höhle (wild)
#134: finneon -- schwimmerin auf route 223
#138: barschwa -- angler auf route 222
#151: manaphy -- buch im anwesen von herrn reichedel
#152: rotom -- nach 20:00 uhr in der alten villa im fernseher
#168: nachtara -- pokemon-sammler auf route 212
#170: glaziola -- skifahrerin auf route 217
#192: porygon -- schleiede im haus über dem pokemon-center

3. nach der pokemon-liga gehst du nach blizzach und fährst mit dem schiff zum kampfareal. dort lernst du avenaro kennen, mit dem du noch ein kleines abenteuer erlebst. mehr sag ich nicht, ich will ja nichts im vorraus verraten^^

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:59 von Ratatosk_07

Ok Danke :)

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:40 von Cristiano-Freak

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)