Wo sind die "Dodos"? (Two Worlds)

Hallo, habe in Cathalon so eine Nebenquest angenommen, in der ich einem Typen ein paar Dodo-Federn bringen soll, woraus er Pfeile machen will. Ich habe fast das Spiel durch und die Landkarte abgegrast, bis auf die Stelle östlich oberhalb des "Pentagramm-Turmes" und habe in dem ganzen Spiel noch nicht einen einzigen Dodo zu Gesicht bekommen. Kommt da noch was, oder habe ich was übersehen? Weiß jemand eine Antwort? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:36 von Spielemutti

2 Antworten

du musst genau schauen wenn du unterwegs bist, da die viecher nicht sehr gross sind übersieht man sie oft! einer ist auf jedenfall beim nordöstlichen aussenposten der bruderschaft! sie sind schwarz-weiss und haben so komische federn auf'm kopf!

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 07:06 von sphinxx

Danke, habe sie dann gefunden. Wußte nicht, das die Viecher bloß so klein sind, hatte wunder was gedacht, was das für große Vögel sein könnten.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:33 von Spielemutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)