jedes item (AC Wild World)

für 10000 sternis kann ich euch JEDES item besorqen wer will?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 16:40 von H0tChiic0

18 Antworten

Ich hätte gerne die mariomöbel.aber ich hab leider kein wi-fi.

Antwort #1, 11. August 2010 um 16:42 von champer

stell doch wifi ein

Antwort #2, 11. August 2010 um 16:52 von H0tChiic0

Wie macht man das denn?

Antwort #3, 11. August 2010 um 16:55 von champer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hasst du LAN or WLAN als inet verbindung

Antwort #4, 11. August 2010 um 16:58 von H0tChiic0

Ja hab ich.

Antwort #5, 11. August 2010 um 16:59 von champer

hasst du zurzeit WLAN or LAN aktiv?

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:03 von H0tChiic0

Ja hab ich.

Antwort #7, 11. August 2010 um 17:05 von champer

dann schaltest du jetz dein ds an wenn du bei der animal crossing übersicht bist gehste auf sonstiges dann auf wifi eintell dan auf einstellung der nintendo wifi con. dann suchse dir ne freie verbindung und dann musse nur noch ein access point suchen

Antwort #8, 11. August 2010 um 17:13 von H0tChiic0

Ok danke.

Antwort #9, 11. August 2010 um 17:15 von champer

hats geklappt?

Antwort #10, 11. August 2010 um 17:22 von H0tChiic0

sag mal kann man das auch machen wenn man nur wlan hat wenn ja erklärs mir ma bitte

Antwort #11, 11. August 2010 um 19:11 von KayCy

eig braucht man nur wlan dafür

Antwort #12, 11. August 2010 um 19:15 von H0tChiic0

bitte wie macht man das bitte ich wollte endlich mal jemand außer meinen bruder trefffen Bitte erklärs mir BITTE

Antwort #13, 11. August 2010 um 19:26 von KayCy

-_-´ ich hab jetz auch kein bog das jedem zu erklären geh doch ganz einfach auf nintendowifi.com (Y)

Antwort #14, 11. August 2010 um 19:37 von H0tChiic0

danke ich guck ma

Antwort #15, 11. August 2010 um 19:38 von KayCy

herzchentelefon und azurlampe

Antwort #16, 11. August 2010 um 20:16 von alexa122

das is englisch kannst dus mir bitte erklären

Antwort #17, 11. August 2010 um 20:30 von KayCy

herzchentelefon bitte ich schreib dir ne pn mit mein daten!

Antwort #18, 12. August 2010 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)