Frage zu Tidus chocobo-rennen: (FF X)

um diese amre oder siegel für Tidus zu kriegen muss man ja Fang fang chocobo-rennen machen, dis schaff ich nicht deshalb frag ich mich ob ihr ein tipp oder Trick für mich habt thx im voraus!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:05 von NeoBahamut42

4 Antworten

eigentlich gibts keinen trick du darfst dich einfach nicht von den vögeln treffen lassen und luftballons einsammeln also ich habs mit 16 bllons 0 vögeln und ner zeit von ungefähr 38:00 sekunden geschaft en bisel übung und dann klappt das

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:07 von RikkuLover

Hol dir aber vorher im Tempel Remium den Nebelspiegel und mach ihn zum Solarisspiegel, dann kannste nach dem FangFang Chocobo Rennen auch gleich seine Solariswaffe holen.

Das ist auf jedenfall ein Geduldsspiel. Immer wieder laufen, irgendwann klappts. Versuch aber mehr in der mitte zu laufen und nicht zu weit auszuweichen, damit du nicht soviel Zeit verläufst.

Antwort #2, 11. August 2010 um 18:53 von linao

liano was hällts du von mir hab schon alle anderen solaris waffen perfeckt, deshalb ist das ja der scheiß!

Antwort #3, 11. August 2010 um 18:56 von NeoBahamut42

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Echt toll.
Ich hab mit der Waffe von Tidus eigentlich nie probleme.
Dafür frag ich mich aber immer, wie es jemand schafft die von Kimahri zu kriegen? Die Schmetterlingsjagt ist doch der Horror. Da lauf ich lieber Chocobo.
Bin grad mal wieder dabei die von Kimahri zu versuchen. Noch nie geschafft, wird wohl auch diesmal nicht anders.

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:13 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)