Raiden (MGR - Revengeance)

Wird das Spiel ein Shooter oder eher ein Kampfspiel? Abgesehen davon, stirbt Solid Snake oder lebt er weiter? Bitte ein bisschen erklären...

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:23 von vercettix

4 Antworten

das ist mehr so ein schwerterspiel ich weiß nicht das du schon den trailer gesehen hasst wenn ja wirdest du diese frage glaub ich nicht stellen in den trailer sah man das er nur mit einem schwert gekämpft hatte und raiden ist ja der schwert typ shooter were mehr snake.
http://de.metalgear.wikia.com/wiki/Diskussion:S... hier ist eine info über solid snake das steht alles was du wissen wolltest.

Antwort #1, 14. August 2010 um 12:09 von snake_naked

http://www.neonmarker.com/2008/04/hideo-kojima-... auf der seite hab ich auch was sehr iterresantes gefunden was viele interesieren könnte

Antwort #2, 14. August 2010 um 12:19 von snake_naked

ich weiß zwar nich ob snake im vierten stirbt (weil ichs nich gespielt hab)
aba ich hab gehört das der 5te teil zwischen dem 2 und 4 spielt und die veränderung von raiden in einen cayborg zeigt
also könnte snake vorkommen

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:34 von Mauggi

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Rising spielt zwischen Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty und Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.
Da Snake ja logischerweise in Teil 4 noch lebt, denk ich dass er vorkommt, aber das spiel wird auch zum 1/3 in der Zukunft spielen, d.h. Snake wird da wahrscheinlich tot sein.

Antwort #4, 11. September 2011 um 14:32 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)