Lichtschwert. (KotOR 2)

Ich hab jetz eine Linse einen Emitter und so ein Energie Teil ich wollte fragen ob ich noch was für ein Lichtschwert brauche und wie ich es dann baue.

THX im Voraus

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:26 von Kothaufen

4 Antworten

Alles klar brauch doch keine Hilfe.

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:02 von Kothaufen

wie hast du es geschafft
ich habe das gleiche problem?

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:31 von kakashi_96

also ich hatte doch keine linse nur nen update darür und dann hab ich nen kristall und ne linse gefunden.und halt mit bao dur geredet der hat mir dann eins gemacht also irgendwann kann man bao-dur fragen ob man genug teile für ein lichtschwert hat und er sagt es einem immer und wenn man genug hat fragt er ob man nen doppelschwert oder nen einzel will und man hat dir farben der kristalle zur auswahl die man hat.

Antwort #3, 16. August 2010 um 12:57 von Kothaufen

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
wo ist den dieser bao dur such ihn schon die ganze zeit.

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 21:39 von Zohlan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)