Online Gaming (Mario Kart)

Hi,also ich wollte ma genau wissn wie dat mit dem online gaming is,denn ichw erd mir in nächster Zeit den Nintendo WiFi USB Connector holen. Braucht man da auch so Freundescodes wie beim DS? Oder kann man da einfach aus einer "Liste" oda so jemanden auswählen der gerade on is? Und wie viele Leute können mit einer Wii gleichzeitig on gehn und dann gemeinsam gegen andere online spielen?
Bitte helft mir weil ich hab da keinen blassen Schimmer davon!

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 17:18 von LittleJu

5 Antworten

also zuerst mal es gibt beides.
Freundescodes und Liste. Am Anfang musst du jemanden registrieren
(mit dem Freundescode) aber dann kannst du ihn normal auswählen.
Und soweit ich weiß können mit einer Wii immer 2 Leute on gehen, wobei der 2. dann ein "Gast" ist.
verbessert mich falls was falsch war aber ich bin mir ziemlich sicher
hoffe dass ich dir helfen konnte

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 17:50 von lilty123

thx
aber heißt dass,das ich von allen Leuten mit denen ich online spielen will,den freundescode brauche?

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:45 von LittleJu

ja

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 19:14 von lilty123

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
man kann auch gegen unbekannte spielen und man braucht da KEINEN freunsdescode :) zum glück sonst müsstest du ja nen japaner anrufen und ihn fragen wie sein fc lautet

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 19:04 von zeldafan7

na da bin ich ja froh,weil fast keiner meiner Freunde spielt online,und gechweige denn davon haben die meisten meiner Freunde gar keine Wii.

Antwort #5, 09. Mai 2008 um 20:32 von LittleJu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)