Download und Installation (Silkroad Online)

Also wenn ich mir Silkroad Downloaden will weiß ich nicht welchen Download ich nehmen soll.Wenn ich den P2P von der Homepage nehme macht der bei der "Installation" nichts.Also er bleibt bei 0 stehen.Der von Filefront kann nicht gestartet werden und der andere geht gar net.Was soll ich machen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:34 von philthebest

10 Antworten

Wie lange hast du den gewartet mach dem du die Instalation gestartet? Es dauert meisten etwas länger. Wenn du Vista hast starte mit Administrator rechten oder vieleicht blockiert dein Firewall die Anwendung, nimm die Instalations datei in die Firewall Ausnahme.
(Wenn es immer noch nicht hilft kannst du auch gamershell benutzten).

Antwort #1, 12. August 2010 um 10:24 von _GameFreak_

wie lange muss man denn warten?und muss ich die Filefront Datei vllt mit WinRar öffnen?

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:44 von philthebest

Also ich musste nie die fileFront datein mit winrar entpacken, die warte zeit beträgt je nach Computer 1-5 minuten (starte den Installer und mach den was anderes, dan kannst du nach ner weile gucken obs sichs entwickelt).

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:28 von _GameFreak_

beim Filefront insatller kommt ne Fehler meldung
"Execute File Error.

Antwort #4, 12. August 2010 um 17:37 von philthebest

was kann ich dagegen machen?

Antwort #5, 13. August 2010 um 15:32 von philthebest

hmm, das ist komisch bei mir kamm das nie und ich kenn auch niemanden der das problem hatt.
Tut mir leid aber da weiß ich auch nicht weiter :(

Antwort #6, 14. August 2010 um 00:44 von _GameFreak_

achso naja trotzdem danke.

Antwort #7, 14. August 2010 um 07:19 von philthebest

wie installierst du das spiel denn?

Antwort #8, 14. August 2010 um 11:22 von philthebest

Naja ich downloade meistens von Filefront die datei (manchmal auch von Gamershell)
Dan starte ich die gedownloadetet anwendung (bei mir dauerts ca. 5minuten bis sie startet). Wenn die Anwendung fertig ist. Instaliere ich die datei die die Anwendung gedownloaded hatt. Nach der instalation starte ich sro, sro macht meistens jetzt ein update ( 1-2 minuten). Und fertig ist es.

Antwort #9, 14. August 2010 um 11:50 von _GameFreak_

achso ok ich versuchs mal danke^^

Antwort #10, 14. August 2010 um 12:12 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)