Uragaan-Attacken (Monster Hunter 3)

Ich bin demnächst bereit gegen den zu kämpfen und hab schon gelesen dass man ihn oft in die luft sprengen muss.
Meine frage:Welche Attacken hat der drauf und was muss ich beachten?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 17:59 von gnampflolo

6 Antworten

Rammattacke:Weicht zurück und rammt dich mit dem Panzer
Gebrüll:Sollte klar sein
Kinnattacke1:Schlagt 1mal mit dem kinn auf den boden und lässt das vulkangestein explodieren
Kinnattacke2:Schlagt 5-7 mal auf den boden
Eingraben:Gräbt sich ein und tacht auf dem berg wieder auf und startet eine rollattacke(nur gebiet 6)
Rollattacke:Stellt sich auf die hinterfüße und fängt an sich zusammen zu rollen
360 Grad Schlag:Schlägt mit dem kinn zu und dann mit dem schwanz
Wolken attacken:Zieht gase an und strömt sie dann nach außen:etweder schlafgas oder vulkangas

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:11 von Knackrack

ah danke

Antwort #2, 11. August 2010 um 18:13 von gnampflolo

Zwei wichtige Punkte die du beachten solltest:

1. Immer von dem Vulkangestein fern halten.
2. Eine Waffe mit der man Blocken kann.Ich empfehle eine Lanze oder ein SnS mit hoher Schärfe.

Antwort #3, 11. August 2010 um 18:16 von titan04

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Taktik:Geh in Gebiet 6 und stell eine schockfalle auf wenn er drin steht geh unter ihn und feuer 10 aprallbomben auf ihn,dann hau auf ihn bis er ins gebiet 7/5 geht.Wenn er da ist stell eine fallgrube auf und lege 2 fassbomben L+ daneben wenn er drin ist sprengen.Dann hau wieder drauf bis er in gebiet 6 flüchtet um wieder zu kräften zu kommen.Wenn er schlät wirf 2-3 schallbomben um ihn zu wecken.Dann stell eine schockfalle und hau die restlichen bomben drauf.Dann noch 5-10 schläge und er belästigt dich nimmer

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:14 von Knackrack

@titan04 also ich würde ihm lieber nen hammer empfehlen is eig geeigneter...aber hauptsache wasserschaden

Antwort #5, 11. August 2010 um 18:16 von Knackrack

Wasserschaden sowieso ;)

Antwort #6, 11. August 2010 um 18:24 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)