wichtige Frage! (Modern Warfare 2)

ich bin aufm gehackten server mal wieder gelandet und bin jetzt lvl 70 und hab alles frei außer prestige 10
wenn ich die sachen nutze die freigeschaltet wurden kann ich denn gebannt werden?! ich kann ja eigntl. nix dafür(aber wenn ich sie nutze?)
mfg mir gehn die mod-server langsam aufm sack xD

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:05 von fyninator

9 Antworten

Is mir gestern auch passiert D: Ich benutze einfach

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:22 von gelöschter User

eig.kann man da ja nicht gebannt werden ist ja nicht deine schult.ich bin auch schon oft auf ein hacker server gekommen und ich spiele immer noch

Antwort #2, 11. August 2010 um 18:48 von PascalSager

ist mir sogar als ich grad wieder gespielt hab schon wieder passiert bei TDM -_- bin jetzt 1 und halb prestige weiter gekommen xD aber ich will wissen ob man dafür gebannt werden kann?voll dumm ich spiel nurnoch express TDM kein normales mehr xD
mfg

Antwort #3, 11. August 2010 um 18:48 von fyninator

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nein man kann nicht gebannt werden weil da du nicht schuld bist der hacker wird gebannt

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:13 von master_86

Ich hab gehört das man gebannt werden KANN wenn der Hacker die Lobby verlässt und du der neue Host bist. Aber ich denk nicht das wirklich was gegen Hacker unternommen wird weil die Lobbys immer ausgefallener werden. Letzens hatte jeder auf de Map ne Mp5k mit Granatwerfermuntion. Also keine Angst gehackte Lobbys kommen oft vor und darauf zu spielen ist auch nicht illegal.

MfG MrFunk

Antwort #5, 11. August 2010 um 22:15 von gelöschter User

gebannt werden kannst du auf keinen fall!
wenn du dein lvl zurücksetzen willst auf dein altes level kannst mir ja mal ne mail schreiben.

Antwort #6, 11. August 2010 um 22:37 von sebastianflbr

kannst dich ja mal beim steam support beschweren, vieleicht unternehmen die dann endlich mal was gegen diese verdammten hacker

Antwort #7, 12. August 2010 um 00:51 von gunmaster

es wird nix unternommen, wozu denn auch? das game kostet 20euro und vac is sinnlos.. selbst wenn einer gebannt wird, braucht er nur nen neuen key und acc, was wenige min braucht, und weiter gehts..

Antwort #8, 12. August 2010 um 19:53 von Viperstorm95

Wenn mans so sieht ist selbst CoD5 besser als Mw2 weil Infinity Ward nichts mehr für das Spiel macht. Die haben es einfach so schnell rausgebracht ohne es jetzt zu pflegen. Eigentlich wären Dedicated Server schon besser wenn man sieht das die nicht gewartet werden müssen.

MfG MrFunk

Antwort #9, 15. August 2010 um 11:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)