Wie hat euch die Demo gefallen.Lob/Kritik (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Lasst uns ein Wenig sinnvolle Kritik und Lob sammeln.

Gute formulierte Antworten währen schöner.

Also ich Fange mal an.
Die Demo ist in Japanisch das ist ja Klar,aber mir reicht es soweit,denn ich kann Japanisch und ich verstehe es sehr gut.

Die Grafik ist inordnung,dass spiel ist leicht TOON hafft,dh.Das wenn Kakashi,Sasuke oder Itachi Katon: Goukakyuu no Jutsu benutzen,dann sieht es so aus wie ein Gelbe/Orange gefärbter gummiball.Aber das vollen die Entwickler ja auch.
Darum ist es ihnen auch gut gelungen.

Die Grafik ist also schonmal ganz inordnung nicht die Neuste aber Gut.

Das Gameplay ist auch leicht umzusetzten für anfänger,wenn man aber gerne Online spielt und sich anhand seines könnens mit Combos gegen Combus zu messen,oder ein Combotricker ist würde ich es keinem Empfehlen,denn dafür gibt es Tekken,denn leider reicht bei NSUNS2 das Hammern auf Tasten schon aus,um einen Gegner Kampunfähig zu machen.Nartürlich muss man Denken und auch mal was anderes drücken,aber alle Combos sind doch recht leicht in der Durchführung.

Aber auch hier wollen die Publischer das so...Also Online für Just4Fun reicht es allemals.

Die Maps sind Hammer gut Designt und kommen auch sehr verbindlich rüber.

Charackter:Keine Frage sehr gut +++++ Große auswahl.
Vobei meine sorge wieder da ist,dass es nicht lange dauert bis es den FAV-Char gibt d.h ein Charackter den fast Alle spielen,und bei einer Online Prügelei benutzen beide Kontrahenten immer das Gleiche Jutsu chema.

So wie bei Call of Duty,nach einer Zeit spielen fast alle mit der Selben Waffe,da es sich nicht lohn mit einer Schwachen Waffe rumzueiern.

So wird es auch bei Naruto sein,Online wird man Characktere,wie Minato,Naruto,Sasuke,Itachi,Pain und Jiraiya häufig auffinden.

Während Chars wie Ino oder Shikamaru total unterkommen.
Da es bei Naruto schon immer so war das,die Belibten Characktere immer Stärker wahren,natürlich gibt es jetzt auch Leute die sehen das andereser,aber gibt zu es ist schon so.

Bei Tekken sah das anderser aus,es gab zwar schwache Characktere aber mann konnte den Besten immer damit besiegen,denn so waren ja auch die kampangen gestrickt.

Story umsetzung kann ich nicht sagen aber die Scans sagen es wird ziemlich Detail getreu.

Mfg.TheGametender

__________________________
Zitat:Alle Rechtschreibfehler sind Biologisch und daher abbaubar,also seid froh das es welche gibt^^

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:22 von TheGametender

10 Antworten

ich liebe die Demo mehr habe ich dazu nicht zu sagen XD
es ist ja auch immerhin ein Kampf aus dem Story Mode^^

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:22 von Kakashifan073

sorry ich habe keine Lust/Zeit so viel zu tippen das hole ich noch nach XD

Antwort #2, 11. August 2010 um 18:23 von Kakashifan073

stimme dir zu nur ein kleines negative kritik hab ich noch:
der boss kampf gegen kakashi war zu einfach. hoffentlich wird es eine neue schwirigkeitsstufe nach irsinn geben :D

Antwort #3, 11. August 2010 um 18:26 von arez1996

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
muss mich korrigieren : der kampf gegen kakashi ist ja wahrscheinlich der erste im spiel da die story von shippuuden anfängt dann ist es klar das der einfach ist :D

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:28 von arez1996

ok ich bin dann mal off :D

Antwort #5, 11. August 2010 um 18:34 von arez1996

Ich dachte hier geht es um die Demo, aber beurteilst ja teilweise schon das Spiel.

Also die Demo find ich okay, nichts atemberaubendes, man hat sie leider schon vor dem release zu oft sehen können und man konnte kaum etwas selber herausfinden.

Also nur mit dem Kreis-Button jmd zu "töten" wäre möglich, aber eher unwahrscheinlich, man könnte z.B. bei Tekken den Gegner doch auch nur durch ständiges Kreis drücken umhauen, ich weiß was du sagen willst, aber es sprechen auch andere Elemente in so einem Kampf mit wie R2/L2 Blocken, R2/L2 Kawarimi no Jutsu, dann "normale" Jutsus sowie die Supportcharaktere, über deren neues System wir zwar gehört haben aber noch nichts gesehen haben, außerdem wurde gesagt das sich die Entwickler für das Gameplay bei der Demo entschuldigen, da sie bereits ein neues/ besseres System haben, welches sich aber aufgrund zeittechnischer Probleme nicht mehr in die Demo einbauen liesen.
Klar denk ich das Tekken ein komplexeres Spiel ist, aber man könnte einen Kampf theoretisch auch durch nur Kreisdrücken entscheiden.

Du hast sicher recht damit, wenn du sagst es werden einige Charakter untergehen, aber es gibt so viele Spieler, und ich bezweifle das jeder von denen Pain, Naruto, Sasuke, Minato usw. als Favoriten haben, genauso bezweifel ich das jeder Spieler den selben Charakter favorisiert, ich persönlich Spiele am liebsten mit Charaktern die mir auch gefallen.

Bei NUNS1 z.B. find ich gab es keine großen Balancedefiziete zwischen den Charaktern, z.B. war es nicht wirklich schwer mit einem Kiba oder Chouji einen Kakashi oder Sasuke zu besiegen, welche sicher Favoritenrollen einnehmen würden. Für mich gab es in NUNS1 nur 2 Chrakter(klassen) die schwer zu spielen sind und das wäre einmal Kankuro und zu zweitem Charaktere die nur Taijutsu besitzen (z.B. Neji).

Es wird sicher Charaktere geben die durch diverse Eigenschaften wie z.B. Geschwindigkeit herrausstechen (welche ich aber in NUNS1 garnicht so wichtig fand) aber dafür werden andere Charaktere wieder andere gute Eigenschaften haben.

"Da es bei Naruto schon immer so war das,die Belibten Characktere immer Stärker wahren,natürlich gibt es jetzt auch Leute die sehen das andereser,aber gibt zu es ist schon so."

Ich weiß nicht, wie gesagt ich fand jz nicht das in NUNS1 Charakter da waren bei denen ich sagen würde die wären viel Stärker als andere, Cs2 Sasuke und Otk Naruto waren stark sowie Itachis Awakening Modus, aber sonst gabs da nicht wirklich was, aber in den Ps2 spielen hast du teilweise Recht, Itachi und Sasuke waren immer recht starke Charakter (obwohl es natürlich auch auf den Spieler ankommt), aber Naruto (also den Charakter) fand ich in der ganzen Ps2 Reihe einfach sch**ße.

Antwort #6, 11. August 2010 um 18:59 von froid

Für Fehler möchte ich mit entschuldigen^^ falls was unklar sein sollte einfach Nachfragen ;)

Antwort #7, 11. August 2010 um 19:02 von froid

Schöne Antwort.Das mit Tekken stimmt,da hast du recht,aber ich bin froh das du das Prinzip verstehst,müsste mehr von deiner Art geben.

Du hast auch recht was die Anzahl der spieler angeht,klar jeder Charackter wird von einen Vertreten,aber prozentual wird man Online selten auf die neben Charackter treffen.

Bei NUNS1 war das auch teils so,wie du sagtest,dass Characktere wie Kiba gegen Kakashi ein leichtes spiel haben.
Aber das liegt auch beim Spieler.

Das Naruto nicht wie Tekken ist war klar.
Wobei ich mehr wert auf die Story lege,z.B ich war baff als ich in NUNS1 in Itachis Sharingan gefangen war,wie Detail getreu,diese Zwischen Sequenzen liebe ich.Die Vertrauten Geister und und und,das liebe ich so sehr daran^^ @froid

Antwort #8, 11. August 2010 um 19:25 von TheGametender

Haha, danke dir, sehr nett :D

Mich interessiert das Gameplay etwas mehr als der Story Modus, jedoch reizen mich so Bosskämpfe wie z.B. der von Jiraiya vs Pain. In der Hinsicht wurde zwar nichts bestätigt aber Bossfights zwischen Sasuke und Deidara/ KB würden mich auch sehr interessieren, aber wie gesagt in der Hinsicht wurde noch garnichts bestätigt, leider.

Antwort #9, 12. August 2010 um 00:06 von froid

Stimmt,Bosskämpfe wie Jiraiya Vs. Pain wird es geben, wie mann im Trailer und auch auf den Scans sehen konnte wird es geben.
Denke ich.
Aber auch kämpfe wie Deidara Vs. Gaara oder Sasuke,werden bestimmt gut umgesetzt werden.
Fals es sie geben wird Gaara gegen Deidara wird es geben 100%tig.
Ich mag ja persöhnlich sehr gerne,die Sequenzen Zwischen und in den Kämpfen,ich hoffe das Killer-Bee dabei sein wird,denn mit Sasuke gegen den 8-Schwänzigen währen toll.

Mann kann es nur hoffen,aber warum solte man sowas nicht umsetzten können,in Teil 1 konnte man es ja auch, gegen Gamabunter,Manda oder Shukaku.

Ich hoffe das es sowas geben wird,ich persöhnlich, freue mich schon sehr auf Sasuke Vs. Itachi,die Scans sind ja Hammer,und dann sieht man auch noch Susanno in den Scans,das wird schon cool.

Antwort #10, 14. August 2010 um 11:44 von TheGametender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)