Seeschlange (Kampf der Titanen)

Wie besiege ich am besten die große seeschlange während ich auf dem boot stehe?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:24 von Psycho8k

2 Antworten

Willkommen im Club hänge da auch gerade xxD Also ich hab schon alles probiert aber ich schaffe es einfach keinen Schaden zu machen und mit dem Fährmann kann man auch nix machen ?

Antwort #1, 28. August 2010 um 20:55 von Phoenixassassine

hier ist eure erlösungXD: also wenn dies schlange stehn bleibt und sie 3-mal solche seelen abschießt, müsst ihr immer ausweichen oder eine barriere benutzen, damit ihr nicht getroffen werdet. falls doch schwimmt sie weiter und ihr müsst es noch einmal versuchen. sobald ihr 3-mal ausgewichen seid macht die schlange erstma nix, außer mit dem kopf eiin wenig zu wackelnXD da braucht ihr eine axt, aber sie muss die attacke: "wurfbeil" besitzen. damit werft ihr solange auf die hervorguckenden schwanzstücke und zwar solange, bis da die leuchtenden stellen verschwinden, wenn solch eine stelle verschwindet, hat sie weniger seele...achja und jedes mal wenn diese 2 skellete ans boot kommen müsst ihr immer wieder abwechselnd seelenraub machen(RB-knopf drücken) so kommen sie nicht zum angriff und ihr habt mehr seele...damit ihr die axt weiter benutzen könnt...sobald alle leuchtenden seelenstellen weg sind, könnt ihr zweitwaffen-raub begehen(die schlange blingt orange) so tötet ihr sie...irgendwann umschlingt sie euch immer so komisch da müsst ihr, kurz bevor sie euch einengt, hoch springen und ständig X drücken, damit ihr der schlange leben abzieht und gleichzeitig seele abstaubt, um vielleicht noch mit einem zweit-schwert noch einen draufzusetzen, oder euch zu heilen, falls ihr wenig Lp habt...ich hoff ich konnte euch helfen...falls ihr es nich verstanden habt, versucht es einfach mal mit youtube...

Antwort #2, 30. März 2011 um 20:15 von Kev-ev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

Kampf der Titanen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Titanen (Übersicht)