welcher spieler? x.x (Super Smash Bros Brawl)

ich hab (wie immer) wieder probleme bei der spieler wahl...
zurzeit bin ich iwie mit allen schlecht und gewinne garkeinen kampf mehr...
habt ihr empfehlungen? und was sind eure lieblingsspieler?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 18:38 von -Sarah-

16 Antworten

ich kann dir mal ein paar typen nennen mit denen ich gut bin also mein bester olimar und dann noch andere gute zelda/shiek lucas toon-link und ice-climbers
ich hoffe das dir das vllt hilft :D:D

Antwort #1, 11. August 2010 um 18:52 von lukinator

Was fürn Stil haste denn: Kraft, Ausgeglichen oder Geschwindigkeit, Nah- oder Fernkampf?
Ich würds so mache:
Kraft + Nah = Ganondorf; DK
Geschwindigkeit + Nah = Ice Climbers; Sonic
Kraft + Fern = Glurak
Geschw. + Fern = Snake; Zero Suit Samus
Ausg. + Fern = Samus; Lucario
Ausg. + Nah = Meta-Knight; Marth

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:02 von latias-97

die kritierein stimmen oben nicht so ein man kan mit jedem chara nah oder fern kämpfen auch wenn mit marth z.b. fern kampf nichts bringt weils den kampf zu sehr in die länge zieht xD

aber Sahra sag mal wie dein spiel style ist welche charas hast du davor gespielt? Spielst du lieber in der luft oder am boden? kannst du mit projectilen umgehen oder möchtest du einen Character ohne projectile? willst du einen chara wo du viel lernen musst spiezielle technicken usw. oder einen der keine "geheimen" technicken (AT´s) hat? das sind alles fragen die uns enorm helfen würden^^

Antwort #3, 11. August 2010 um 19:34 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
(war mit dem hund gassi ^^)
okay... also davor war ich am meisten Zelda/Shiek und Samus/Zero Suit Samus manchmal auch Link oder Ike
Am besten wär glaub ich ein schneller der aber schwer ist xD gibts aber nich.. also eher ein leichter und schneller kämpfer da ich gut ausweichen kann und der sollte dann vlt. nah und fern kämpfen können... das wär z.B. Pit aber mit dem bin ich net so gut xD

Und danke für die tipps

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:01 von -Sarah-

schnell und schwer mit projectilen mhh da könnte link passen ja ja viele hier denken er wäre langsam allerdings stimmt das nicht man kann ihm ne menge speed entlocken ;D allerdings kann man mit ihm nicht so viel ausweichen und er hat ne schlechte recovery und der größte nachteil ist mit link muss man viel lernen o.O

ein andere chara der schwer ist (lebt von allen charas mit am längsten durchschnittlich bis 160%) Snake aus ihm kann man auch viel tempo raus holen er hat projectile und kann auch gut ausweichen und außer 1-2 technicken muss man nicht so viel üben^^

also Fazit: Link + Snake ^^

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:08 von gamezogger1993

also saen wir mal so...
ich nehme mal an das du anfänger bist, also würde ich dir auch jemanden empfehlen, mit dem anfänger gut umgehen können und ich empfehle dir, erst einen hauptchara zu wählen, wenn du überhaupt mit jemanden kämpfen kannst, ein guter kämpfer dafür ist mario um alles zu lernen oder auch kirby mein hauptchara ist fox aber ich glaube der wird für den anfang erst einmal schwer ist aber für später sobald du es besser kannst ist er wirklich gaaanz gut... hoffe konnte dir helfen, und fang erst mit mario oder kirby an.

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:16 von Nero2010

ich glaub nicht das man kirby als anfänger chara bezeichen kann :P um mit kirby ordentlich damage aufbauen zu können muss man üben den ablauf von kirbys combos ja kirby besitz mit als einziger chara richtige combos in brawl man muss den chain grab auf die einzelnen fast fall charas üben und am besten noch die Wall Of Pain (WOP) da ist Mario um einiges leichter zum anfang zu spielen genau wie Donkey Kong der affe ist leichtes opfer für angriffe kann aber relativ schnell großen schaden aufbauen killt ab 80% und lebt selbst bis 150-200% ;D

und Nero2010 hättest du ma lust gegen mich zu brawln du scheinst ja bisschen ahnung zu haben^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 21:31 von gamezogger1993

Ich kämpfe immer als Kirby und gewinne Häufig

Antwort #8, 11. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

Hiru wollen wir auch ma spielen hört sich ja gut an =D

Antwort #9, 11. August 2010 um 23:28 von gamezogger1993

"Ich kämpfe immer als Kirby und gewinne Häufig"
nenn mal namen, wen du denn schon so geschlagen hast. <.<

Antwort #10, 11. August 2010 um 23:40 von gelöschter User

jo also danke für die tipps
ich werds einfach mal mit allen vorgeschlagenen charas bisschen ausprobieren (vor allem kleb ich mich wieder an link weil ich mit dem schon geübt hab ^^) und snake könnt ich auch nochmal vesuchen. also noch ein extra großes danke an gamezogger xD du hast die meisten tipps gegeben x3

und ich weiß nich ob man mich noch als anfängerin bezeichnen kann
mein problem is eher dass ich gegen meine kumpels nich ankomm xD
ich hab das spiel schon 2 mal durch und hab alle charas xD
einmal auf leicht durchgespielt und einmal.. ahh... ich gllaub auf mittel und bin grad dabei es auf hart durchzuzocken ^^
außerdem ist mir aufgefallen wenn ich gegen meinen besten freund spiele streng ich mich mehr an als gegen meine freundinnen liegt wohl daran dass er mich dauernd auslacht dass ich nie gegen ihn gewinne O.o
und er ist momentan nicht da vlt. liegts auch daran dass ich so schlecht bin xD

Antwort #11, 12. August 2010 um 14:27 von -Sarah-

mhh sagen wir mal so spiel das spiel ma bisschen anders du wirst nicht besser wenn du den story modus immer wieder durch spielst weil je mehr du gegen computer gegner spielt je mehr passt du dich an und um so schlechter wird man ich habs schon durch :(

und am besten (acuh wenns anfangs dumm klinckt) stell mal die items aus (außer du spielst schon ohne) dadurch kriegt das spiel viel mehr taktik und man sieht wirklich wer besser ist weil nur der gewinnt der besser ist wenn man mit items spielt gewinnt der der die besseren items bekommt das ist voll dumm xD und ohne items macht es genau so viel spaß =D

und vorallem wenn du deinen freund mal richtig auslachen willst musst du technicken lernen mit snake gehts ganz schnell der brauch nur 2-3 aber link brauch schon ein paar mehr aber ich kann dir bei link viel helfen war mal ganz guter link spieler =D

also wenn du hilfe brauchst frag mich =D und vorallem wenn du wifi mit deiner wii hast spiel online da wirst du schnell besser ;D

also vergiss den story modus der bringt dich kein stück weiter macht zwar bisschen spaß aber wirklich besser wird man nicht^^

Antwort #12, 12. August 2010 um 19:22 von gamezogger1993

(bin am pc von meinem bruder also sein acc xD)
ok dann spiel ich absofort mehr online ^^
du hast auch wifi oder?
können wir mal per nachricht die ssbb freundes codes austauschen?

Antwort #13, 12. August 2010 um 20:05 von Nosa96

ich weiß wohl das man mit kirby gute combos erlernen muss allerdings kann man mit kirby aber auch gut gewinnen wenn man die kombos nicht drauf hat, und danke für dein kompliment gamezogger aber ich habe leider kein wifi weil mal ganz im geheimen *emulator* aber psst ;)

Antwort #14, 12. August 2010 um 20:40 von Nero2010

ja Sahra/ Nosa können wir schreib mir dann deinen code per PN muss zwar dann einen von meiner online liste löschen aber egal wenn wir dann spielen aber bitte ohne items ich kann dich ja bisschen coachen :P

@ nero lol über emulator hast du nen Nasa rechner o.O um brawl ohne lagg un delay aufm emulator zu zocken brauchst du nen high end rechner xD naja spielst du nur gegen coms weil dann ist schwer zu sagen ob du gut bist weil coms sind keine gegner da kann man jede combo ohne probleme machen xD

Antwort #15, 12. August 2010 um 20:56 von gamezogger1993

das weiß ich doch^^
aber ich habe 2 game pads und dann lade ich meine freunde immer ein gegen die gewinne ich und außerdem hab ich schon sooo lange erfahrung mit spielen und lerne ziehmlich schnell dazu(soll nicht angeberisch klingen, wenn ja sry) und einer von mein freunden hat brawl mit einer WII :)
den schlage ich auch, aber ich weiß nicht ob man das als gut bezeichnen kann aber ich habe alleine gegen drei level 5 gewonnen, also die waren in einem team, naja hoffe das ist gut^^ berichtigt mich wenn nicht :D
lg an gamezogger

Antwort #16, 14. August 2010 um 22:31 von Nero2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)