2 Fragen Bitte beantworten (Animal Crossing - City)

ich bekomme bald eine wii und ich woolte mir animal crossing holen und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr es mir empfehlen könnt und wenn das schreibt doch gleich wie man sich in dem spiel treffen kann danke

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:24 von KayCy

5 Antworten

das spiel iss sehr sehr sehr geil
erstmal brauchst du w-lan dann musst du einen freundescode regestrieren Z.b. 111222333123 dann den namen und so eingeben das machst du so geh unten auf das herz un d regestrieren dein freund muss auch dich regestrieren einer macht das tor auf und man geht auf ich will mal raus bei harry dann klickste auf die stadt und dann biste bei deinen freund
bitte schön

Antwort #1, 11. August 2010 um 19:53 von hugo123

ne hol dir lieber mario kart
animal wirdt langweilig
nach 1-2 monaten schon durch
das beste is mit online spielen
kann man uch bei mkw und ssbbhol dir lieber super smash bros brawl oder mario kart wii

Antwort #2, 12. August 2010 um 09:02 von AntonSonic

ac kann man net durchspielen... es gibt kein ende

Antwort #3, 12. August 2010 um 10:17 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
AntonSonic wenn man hackt schon...

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:00 von Wiifreak11reloaded

also ich kanns nur empfehlen, ich hab des spiel schon 2 einhalb jahre , spiels fast jeden tag, ich hab mein haus zwar schon ausgebaut, aber man kann ja auch spenden um tolle sachen zu kriegen, oder sein haus mit grazia möbeln bestücken, es gibt jeden tag was neues und auch die feste sind vielseitig( ich hab selbst noch nich alle erlebt).
also es wird nie langweilig weil man immer neue tricks dazulernt und es dadurch wieder interessanter wird. Ich hab selbst vor ein paar tagen wieder neue sachen dazugelernt.
Außerdem kann mans nich durchspielen, was das tolle is.
Also ich kanns dir nur empfehlen.
Kimabel

Antwort #5, 12. August 2010 um 11:44 von Kimabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)