Welche (Modern Warfare 2)

Was für eine Waffe soll ich nehmen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:42 von Momo234

9 Antworten

Gegenfrage:
-Spielst du gerne als Sniper, camper oder rusher?
-spielst du hardcore oder nicht hardore?
-welches level bist du?

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:42 von Bowser2

acr oder intervention warum sind einfach geil

Antwort #2, 11. August 2010 um 20:51 von skateer

anstatt ACR nimm besser die M4, intervention ist klar die beste sniper.

oder die UMP.45 !

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:39 von MW2IIRapperFungus

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Man hast du keinen Geschmack Spiel einfach mit der auf die du grad Bock hast

Antwort #4, 11. August 2010 um 22:04 von Makorot

Die mit der du umgehen kannst.

Antwort #5, 12. August 2010 um 07:30 von MagnusTide

Danke an alle außer an makorot

Antwort #6, 12. August 2010 um 10:42 von Momo234

Ich würde dir ACR mit Rotpunktvisier und als Sekundärwaffe Modell 1887 Akimbo nehmen.

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:19 von gelöschter User

@hulk13
schonmal dran gedacht das nich jeder lvl 67 is das soll keine kritik sein sondern heißen dass auch leute mit einem nicht so hohen Level diese Antworten lesen dann ist es doch ausgesprochen sch...e wenn hier nur antworten ab lvl 67 zu haben sind ich selbst arbeite grad auf die 1878 hin bin schon lvl 64
und wer nich gut zielen kann sollte garnich mit der ACR spielen denn diese hat eine sehr hohe Präzision

----BTT----

ich spiele gerade mit der SCAR-H und dem Barret Kal.50
meine Klasse für Capture the Flag oder Spiele wo man schnell laufen muss bzw. sollte ist

Primär:UMP.45 mit Schalldämpfer
1.Sekundär:USP.45 mit Schalldämpfer oder Erweiterten Magazinen
2.Sekundär:M9 mit Vollmantelgeschoss oder Schalldämpfer
1.Extra:Marathon(Pro)
2.Extra:Leichtgewicht(Pro)
3.Extra:Lagebericht oder Kommando(Pro)
Toddesserie:Letztes Gefecht So haben die Teamkameraden mehr Zeit euch zu finden sobald ihr zu Boden gegangen seid und euch zu verteidigen bzw. die Flagge oder die Bombe aufzunehmen und die Mission zuende zu bringen
diese Klasse gilt nicht für Suchen und Zerstören
Meine Kilstreaks sind :
1.Drohne
2.Vorräte
3.Preadator oder Präziser Luftschlag
PS.
hulk13 ich kann mir gut vorstellen dass die Klasse die du vorschlägst gut ist
@Momo234 welches lvl. bist du denn jetzt

Antwort #8, 14. August 2010 um 12:07 von Mosio

@Mosio: Ja, stimmt. Du hast schon Recht. Also wenn man noch kein hohes Level hat würde ich statt der Modell 1887 Akimbo die Ranger Akimbo oder die Striker mit Griff empfehlen. Und als Ersatz für die ACR ist meine Empfehlung die SCAR-H mit ACOG-Zielfernrohr.

Antwort #9, 14. August 2010 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)