wird konoha (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wirklich 1:1 nachgebildet sein?























































Frage: Ich muss zugeben, ich hab damals als es rauskam nie naruto geschaut was ich ziemlich bereue. mittlerweile interessier ich michaber sehr dafür und habe ( fast ) alle folgen im internet noch nachgeschaut.
ganz blöde frage aber kann ich mich trotz alledem auch fan nennen? mittlerweile begeisterts mich nämlich wirklich sehr.
lg

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:43 von 19vicky94

23 Antworten

was für ne dumme frage sry musste jetzt sein, wenn es dir gefällt und du es gerne guckst und so biste natürlich ein fan

Antwort #1, 11. August 2010 um 19:45 von Sasuke_FAN

natürlich kannst du das XD
Wenn du einiges über Naruto weißt und auch sehr viele Folgen angesehen hast dann kannst du das^^

Antwort #2, 11. August 2010 um 19:45 von Kakashifan073

NEIN du kannst nur ein Fan sein wenn du dir die CE holst, sonst geht das nicht.
Türlich, jeder kann sich Fan nennen der sich als solcher bezeichnet, da kann dir kein anderer rein reden ;) wenn du sagst du bist ein Fan, dann bist du auch einer ;D

Antwort #3, 11. August 2010 um 19:51 von froid

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
froid ließ doch auch mal den Rest der Antworten und nicht immer nur die ersten paar -.-
Ich habe das unten geklärt -.-

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:53 von Kakashifan073

jo das stimmt das haben wir ausdiskutiert xD^^

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:01 von dbz_4ever

sag ich doch XD

Antwort #6, 11. August 2010 um 20:00 von Kakashifan073

Bitte unterlasst immer diese Fake Fragen!
Das ist ziemlich Kindisch.
Stellt eure Fragen mit mehr oder weniger glück bekommt ihr auch Antworten

Antwort #7, 11. August 2010 um 20:05 von TheGametender

wir MÜSSEN die Fake Fragen stellen sonst werden die Fragen gelöscht

Antwort #8, 11. August 2010 um 20:04 von Kakashifan073

du bist nur ein fan wenn du dich auch selbst fan nennst

Antwort #9, 11. August 2010 um 20:08 von animefan126

jop wenn du hir fragen reinstellst die nicht wirklich was mit dem spiel zu tun haben aber dennoch mit naruot werden die gelöscht...

Antwort #10, 11. August 2010 um 20:08 von dbz_4ever

was wollen wir für fragen stellen wie zb ich komm bei deidara nicht weiter bla bla wenn das spiel nicht mal draussen ist dann klar das wir nicht fragen zum game stellen können

Antwort #11, 11. August 2010 um 20:17 von gelöschter User

doch man kann fragen zum game stellen zb ob was neues oder ein neuer char bestätigt wurde das sind fragen zum game

Antwort #12, 11. August 2010 um 20:17 von Sasuke_FAN

das wird zum teil auch gelöscht

Antwort #13, 11. August 2010 um 20:20 von gelöschter User

Muss man nicht,vorhin habe ich mitbekommen wie auch einige Fragen gelöscht wurden sind die so anfingen, Wird man in Konoha spielen,oder wie hier genau das selbe.

Für sowas sind Foren oder Chats gedacht,dieser Teil hier heisst ja nicht umsonst Fragen.

Es ist auch gut das Spieletipps nur Fragen zum Spiel genemigt,aber wenn die User sich dann sowas ausdenken ist das nicht Inordnung.Darum ist auch die Regel da,nur fragen zum Spiel.Ist nicht Böse gemeint aber wenn man Antworten sucht landet mann oft bei diesen FakeFragen.
Wie gesagt es hat auch einen grund warum Spieletipp das macht.

Antwort #14, 11. August 2010 um 20:23 von TheGametender

ja das wissen wir...wir sind aber hier grad die mehrheit :p
ich find es sogar besser das du es nicht von anfang an gesehen hast weil da wurde eh voll vieles gecuttet im intetnet gibt es uncut :O

Antwort #15, 11. August 2010 um 20:31 von black_jack

Ich bin auch von Anfangan dabei,von der Ersten Seite habe ich fast alles gelesen zu Maruto und meinen Fav-Spielen,das ist mein 2ter Account.

Und mehrheit hin oder her,aber dafür gibt es Foren ect.
Und ich finde Normaler Menschen verstand sollte es hier schon geben.Das,diese Fake Fragen Kindisch sind und es andere wege gibt,wie Naruto Chats ect.
Ist wircklich nicht böse gemeint(Immer noch)
Wie schon gesagt ich würde es beglückwünschen wenn man es Unterlassen würde.

Aber das tut ehh keiner.

Antwort #16, 11. August 2010 um 20:38 von TheGametender

ich will dich jetzt nicht provozieren es gibt aber auch echt kinder die hier drinne sind also von daher ;)

Antwort #17, 11. August 2010 um 20:40 von black_jack

ganz erlich ST übertreibt es auch öfter sie löschen auch schon mal fragen die was mit dem Spiel zu tun haben

Antwort #18, 11. August 2010 um 20:40 von Kakashifan073

ja weil die antworten pöttzlich davon abweichen xD

Antwort #19, 11. August 2010 um 20:43 von black_jack

Das Stimmt das sie manchmal Übertreiben,aber in Chats passiert euch das nicht.

Und Unsere Antworten gerade weichen aber auch voll ab

Antwort #20, 11. August 2010 um 20:49 von TheGametender

TheGametender darf ich ma fragn wie alt du bist?

nur so aus interesse ^^

Antwort #21, 11. August 2010 um 21:25 von talesfan

17 warum

Antwort #22, 11. August 2010 um 23:27 von TheGametender

nur so ^^

Antwort #23, 12. August 2010 um 07:51 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)