Bug falle?! (Risen)

ich muss grad den mörder von hemlar finden und häng irgendwie fest!

ich hab das krautpaket aus seinem raum geholt und hab alle auf meister pallas liste angesprochen.
jetz müsste doch eigentlich "verteil das kraut" kommen, aber da ist nix!

habt ihr irgend eine ahnung?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 19:52 von Mevolon

7 Antworten

Ja jetzt musst du erstmal mit Caspar reden und ihm die Liste zeigen, und Yoki, dem Friedhofswächter über Hemlar ausquetschen, der dir dann sagt, dass Hemlars Partner ein Novize ist. Wenn du das erfahren hast, geh zu Caspar zurück, der sagt dir dann wie es weiter geht;)

mfg goggl

Antwort #1, 12. August 2010 um 02:10 von goggl

ja das musst du machen , aber dann auch mit ash reden
viel spaß noch

Antwort #2, 12. August 2010 um 10:46 von madmaxmaster

keiner von denen spricht mit mir!

außer Caspar aber halt auch nur lass uns handeln!

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:49 von Mevolon

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Sprich nochmal mit dem Koch und dem Schmied. Du musst jetzt zusehen, dass dir einer einen Tipp gibt, damit du mit Ash reden kannst. Den musst du unter Druck setzen und dann sagt er dir wieviel sie immer für die Kautstengel bekommen haben. Las dich aber nicht von Ash abwimmeln, zur Not hau ihm eine rein. Wie gesagt, versuch es noch einmal beim Koch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 12. August 2010 um 21:27 von gelöschter User

der koch redet nicht mit mir (witz hilft nix) und der schmied kann mir auch nur waffen verkaufen?!

Antwort #5, 13. August 2010 um 13:14 von Mevolon

http://www.spieletipps.de/pc/risen/tipps/37086/... vlt hilft dir das da kannst du alles nochmla ganz genau durchgehen!

Antwort #6, 13. August 2010 um 23:23 von goggl

sorry hab ich alles gemacht aber der kraut-quest kommt nicht!

Antwort #7, 13. September 2010 um 19:35 von Mevolon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)