Marioneten (Uzumaki Chronicles 2)

Ich komme bei Kapitel 8 nicht mehr weiter mir fehlen 4 Marioneten.

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 17:51 von Gotenksvegotega

3 Antworten

die musst du nach reienfolge besiegen . such am besten alles ab

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:00 von (naruto)

ich war da auch mal und ich komme an denn 3 Bienen ned weiter aber da schon, d solltest dir lieber viele items besorgen well die habenmich so oft ausgeschalted!Òó aber ich hab si alle besiegt scha dich im dorf überall um, du solltest manchmal auch schattendoppelgänger freisetzten damit sie ein paar wegweiser finden sollen, weil da muss man auch auf die andere seite aber da die brücke da kaputt ist findest du bestimmt in der nähe wegweiser, und da gibt es ein paar kurze brücken die übers wasser, ud da ind auch ein paar marioneten.
und wenn man auf der anderen seite ist da wo die kaputte brücke ist da sind ac ein paar marioneten.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 17:25 von Pokemonfanmele

Geh zur Unterführung in der Nähe des Brunnens, da sind 2, dann zur Kleinen Brücke, da sind auch 2

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 01:47 von Sora4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)