Bei Goro im Dorf Boache (Dark Cloud)

Hallo Freunde brauche Eure hilfe. Ich muss Goro besiegen und er kommt mit dem Hammer. Es ist so es läüft ja ein Band
zuerst untere Pfeil nachher oberer Pfei und die grüne Taste. Das ist alles Okey aber es hat noch ein Pfeil schräg nach
oben und das ist mir nicht bekannt. Ist das der Stick, wo man muss bewegen. Aber wie ! Danke danke für den Tipp

Beispiel, 11.09. 2010

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:11 von Beispiel

5 Antworten

erstmal poacher
und wenn dieses schraege zeichen kommt
musst du die rechte und obere pfeiltaste gedrückt halten


mfg lockerflocker

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

So wie es lockerflocker gesagt hat, und das gilt für alle "schrägen" Tasten.
Einfach dabei nach oben oder unten, und in die jeweilige richtung drücken.
Es gehtauchmit dem Analog Stick aber das find cih wesentlich schwerer x'D

Antwort #2, 13. August 2010 um 09:52 von Blackcloud

Das freute mich sehr,und ich werde es versuchen.
Danke Danke
Beispiel, 13.Aug, 10 um 22 uhr

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:56 von Beispiel

Danke Euch beiden nochmaals. Habe es geschaft.


Beispiel, 14 09.2010

Antwort #4, 14. August 2010 um 17:11 von Beispiel

bitte

Antwort #5, 16. August 2010 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)