visualmunge (SW Battlefront 2 (2005))

ich will nen coolen mod machen doch (das passiert mir oft) immer wenn ich was cooles machen will geht was net!
Hier konnte ich das Visualmunge net machen weil er dauernt anschreibt: runtime error
"meine map ist dort und dort"

und wenn ich diese map dann öffne sind nur die selben ordner wie beim normalen data drin
was soll ich tun?
ICH hab echt überall geschaut und nie was gefunden!
weiß jemand der modden kann entwas darüber? Nyntell? DaltaForce? Sonst wer?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:21 von gelöschter User

9 Antworten

Nynthell.

Ähm, was für ein Betriebssystem verwendest du?
Hast du bestimmt schon mal erwähnt, aber ich habs vergessen..

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:42 von Nynthell

win xp

Antwort #2, 11. August 2010 um 20:50 von gelöschter User

DeltaForce.

Sicherlich bei VsiaulMuneg? Oder im Zeroeditor?
Steht da beim VisaulMuneg unten sowas wei "IRGENDWAS kann and eiser Stelel syntaktisch nciht verarbeitet werden."?

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:24 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
nein es steht runtime error
ich glaube dass es daran liegt dass ich während des prozesses was anderes am pc gemacht hab probiers mal ohen was dazwischen zu tun hab aber keine ahnung

Antwort #4, 12. August 2010 um 09:23 von gelöschter User

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich hab das Räsel gelößt!
Wenn man während dem Prozess nichts anderes macht klappt es!(zumindest bei mir)!

Antwort #5, 12. August 2010 um 10:12 von gelöschter User

Das ist gut. Denn es wäre echt blöd gewesen, wenn es jetzt auch Runtime Error bei VisualMunge gäbe.
Beim Zeroeditor gibt es nämlich noch keine sichere Lösung für die Runtime Error.

Antwort #6, 12. August 2010 um 10:22 von DeltaForce

>> DeltaForce.

xP
Na ja, aber eigentlich sollte das mit VM schon auch funktionieren wenn du was anderes machst. Langsam halt, aber funktionieren sollte es...
Ich meine, wenn du es abbrichst, aber nicht wenn dus einfach lässt...
Merkwürdig.

Antwort #7, 12. August 2010 um 11:10 von Nynthell

mir ist nur wichtig dass es jetzt geht!
ach und kannst du mir sagen, Nyntell, wie man, wenn der Mod fertig ist, ihn wo uplodet?
z.b.:Filefront

Antwort #8, 12. August 2010 um 11:50 von gelöschter User

Ähm... dies eletzte Farge von dir, thomas, hab ich dir shcon beantwortet.
Auf FF anmelden und auf "Submit Files" gehen.
Oder auf GT (Gametoast) anmelden und auf der Hauptseite auf Downloads gehen und dann "Submit a File" klicken.

Alles weitere sollte selbsterklärend sein.

Wenn's soweit kommt und du bekommst es einfach nicht auf die Reihe, kannst du ja immernoch ne neue Frage stellen.

Antwort #9, 13. August 2010 um 12:38 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)