Nargacuga G (MH Freedom Unite)

Wie viel Def. sollte man haben + reicht Götze, oder RegulärGewehrhammer um ihn zu killen? Wenn ja, wie lange dauert es? (:
Thx im Voraus ^^

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:22 von Spow

5 Antworten

Wenn würde ich RegulärGewehrhammer und eine Rüstung 500+ Def.nehmen. Ich hab ihn seeehr oft mit Wyvernklinge Silber gemacht, da mir für Narga der hammer zu langsam ist. Mit LS kann man einfacher reagieren, und sich durch alle seine Attacken rollen.Außerdem sind Schnell Essen, Ausweich Fähigkeiten und andere Defensive Fähigkeiten sehr nützlich.

mfG

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:32 von Backdoor-G

wenn du so 520-30 def hast und mit den waffen dauert es so 15-20 minuten wenn du ihn das erste mal mach also auf G ich hab ihn ma mit camelia in 8 minuten geschaftt XP ach ich angeber^^

Antwort #2, 11. August 2010 um 20:32 von 317adnan

Ich habe max. 537 Def. :] ... reicht ja, oder? ;DD
Wie macht man Wyvernklinge Silber?

Antwort #3, 11. August 2010 um 20:37 von Spow

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
G rathalos materialien(g**) aber ich konnt sie mir nach demg silber rathalos machen(g***)
Ps ich würd wyvern klinge ahorn nehmen das is die vorverbesserung von silber

Antwort #4, 11. August 2010 um 22:39 von narugakuga1996

ich habs gestern alleine a mit wyvern klinge ahorn und lila daymo rüssi. hat 29 min gedauert. mein felyne hat ihn mit bigfassbombe gekiIIt xD

Antwort #5, 11. August 2010 um 23:19 von Sasori54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)