Komisch (Mario Kart DS)

Ich habe mal mit nem Kumpel Ballonbalgerei über DS zu DS gespielt. ich hatte beschleuniger und wollte daisy so den letzten ballon wegnehmen, doch falsch gedacht ich hatte mit ihr getauscht, sie hatte einen lauen bllon von mir und ich den roten von ihr! haute is mir das wiederpassiert ur mit warluigi, er hat zwei ballons und ich habe einen, ich fahr mit beschleuniger gegen ihn und er hat meinen und ich einen von ihm.
das ist komisch was ist da passiert? ist das normal?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:26 von alexa122

6 Antworten

Ich glaube wer zu viel beschleuniger nimmt hat man doppelte Ballons.

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:47 von mardurk

ihc meine dada was mit deinem ds nicht stimmt weil das ist unwarscheinlich :P

Antwort #2, 15. August 2010 um 14:13 von leebee

aber das war doch per wi fi und mein kumpel hat das ja auch gesehen als er an dem com vorbei fuhr...

Antwort #3, 16. August 2010 um 15:31 von alexa122

ich mein nich wi-fi sondern ds zu ds sorry^^

Antwort #4, 16. August 2010 um 18:14 von alexa122

das liegt daran das du Z.B. mit Waluigi ihr hattet Beide die Pilze(Beschleuniger) und ihr habt sie beide gleichzeitig benutzt seit gegeneinander gefahren und so hat der eine vom Anderen den Ballong.so muss es bei denn anderen Characteren gewesen sein.

hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 16. August 2010 um 21:41 von Age-of-Empires-Fan

aso joar das kligt logisch thx

Antwort #6, 17. August 2010 um 10:08 von alexa122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)