Maus geht net mehr (Risen)

Hi hab mal ne frage hab des spiel gestartert und jetzt kann ich mich net mehr mit der maus drehn. also net mehr um mich schauen. weiss jemand woran des liegt thx

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:40 von Monsterhunterx

5 Antworten

hmm also is des nur im spiel so ? also entweder du versuchst des an der tastatsur mit q und e oder du versuchst es mal so: du kannst auch uner einstellungen des mal alls wälen und dann da mal schau nweg nden einsellungen für risen !
viel spaß noch

Antwort #1, 12. August 2010 um 10:51 von madmaxmaster

mhhh ne die maus geht nur im game net und links und rechtsklick geht noch und die einstellungen hab ich au schon zurückgestellt geht aber immer noch net

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:26 von Monsterhunterx

hmmm dann versuche des game nochmal neu zu instaliern oder schau mal ob bei den einstallungen überhaupt die maus dran steht die du auch benützen tust
viel spaß noch

Antwort #3, 12. August 2010 um 16:46 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja ok jetzt gehts wieder nach 2 mal neu starten gehts jetzt. thx

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:00 von Monsterhunterx

hahaha
ok bidde ^^
viel spaß noch

Antwort #5, 12. August 2010 um 19:39 von madmaxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)