wie bekomme ich schnell viel geld (AC Wild World)

wie bekomme ich ganz viel geld ohne das ich in meiner stdt das gras raus rupfen muss
bitte antwortet schnell

im fohr raus schumal danke

Frage gestellt am 11. August 2010 um 20:48 von kati2003

7 Antworten

du kannst z.B. abends (ab 19:00 uhr) insekten sammeln. ich bekomm da immer total viel und es dauert (bei mir) nicht mal eine stunde. versuchs mal!

Antwort #1, 11. August 2010 um 20:59 von Leale__

ja wie viel geld bekommst du denn da ich brauche heute noch 1.000.000 sternis weil ich mit me sis ne wette gemacht habe und me bruder hat das augegeben

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:06 von kati2003

heute noch? also sooooo viel bekommst du da auch nich also ich bekomm meistens so um die 100.00 sternis aber keine Millionen

Antwort #3, 11. August 2010 um 22:01 von Leale__

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja also ich habe noch bis 24.00 uhr zeit ich fange dann mal an danke

Antwort #4, 11. August 2010 um 22:02 von kati2003

wieso, wenn ich fragen darf, musst du den so viel zahlen? ich hab in ner woche noch keine millionen zusammen bekommen und geh jeden aben rein

Antwort #5, 11. August 2010 um 23:00 von Leale__

weil sie meint sie wer besser aber ich habe das geld

Antwort #6, 12. August 2010 um 11:03 von kati2003

Du kannst Geld Klonen versuchen. Es klappt aber vielleicht nicht bei ersten mal da es sehr komplieziert ist. Kleiner tipp: versuche es am anfang erst einmal mit 100 sternis.

Also du brauchst
2 D´S mit 2 animal crossing spielen triff dich am besten mit einem/einer Freund/in .

jetzt müsst ihr aufteilen wer Spieler A
und wer Spieler B ist.


Spieler A hat seine Taschen leer hat keine Briefe garnichts nur das geld was geklont werden soll egal ob im sack oder nicht.

Spieler B hat seine taschen komplett leer keine Briefe kein geld gar nichts. Jetzt öffnet Spieler B das Tor.

Spieler A kommt in Spieler B´s Stadt und LEGT DAS GELD AUF DEN BODEN.

Spieler B sammelt das Geld ein.

und jetzt aufgepasst:
Spieler B drückt auf SPEICHERN UND WEITER. Wärend Spieler B´s Ds speichert guckt ihr auf Spieler A´s Ds.Wenn sich der kleine runde Kreis 6 Mal Gedreht hat schaltet spieler A aus. jetzt kommt bei Spieler B Der blaue bildschirm mit Resetti.Ihr schaltet beide D´s wieder an und müsstet beide das geld haben. Resettie werdet ihr nicht haben. Wie gesagt es klappt vielleicht nich beim ersten mal.Bei mir hat es gelappt.Ich drücke dir die daumen.

Antwort #7, 12. August 2010 um 12:35 von Cacklyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)