Cadeus vertreiben (Monster Hunter 3)

Hi Leute!
Was erwartet mich bei dieser quest?
ich hab ne komplett ausgerüstete lagiacrus-rüssi.
Welche waffe kann ich nehmen (kann gut mit hammer oder SuS und
Langschwert kämpfen ich weiß das es blöd ist aber mit lanzen kann ich nicht umgehen)
Wie soll ich vorgehen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:03 von gnampflolo

7 Antworten

also eine waffe mit drachen eigenschaft wie eien rost waffe oder von jhen mhoran

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:08 von Fiestaxxx3

Ich kann nicht online

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:07 von gnampflolo

Das is ganz einfach du musst zu argosy gehen, der gibt dir ein LangSchwert, das du dann benutzen kannst... Es ist ziemlich einfach das monster zu vertreiben, du musst es einfach nur 30 Minuten lang Stark verletzen, das heißt ein Horn ab und dann die ganzen unterwasserbalisten-Munitonen benutzen (die gibts da) und Drachenspeer ins leib von Ceadeus Stechen
du wirst das alles noch früh genug erlernen wenn du da bis, mit der lagi-rüssi hab ich es auch geschafft ;) ich hatte halt lagi-morph axt
Ich hab inzwischen ne Ceadeus rüssi und 2 waffen von ihm ;) Ich rede von erfahrung wenn ich sage: "Ceadeus, ist einfach"

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:19 von Heromuco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hier :
schau dir das video an, das hilft dir dich auf den kammpf vorzubereiten ;) Ich wünsch dir viel glück

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:22 von Heromuco

Danke

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:27 von gnampflolo

ich hab heut au zum ersten mal gg Ceadeus gekämpft und hatte die LagiRüssi und Donnerschlag Langschwert.Ps: Und ich hab ihn vertrieben

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:37 von imcool

als ich gegen ceadeus gekämpft hab hab ichs einmal nicht in 30min geschaft..

das war aber egal ich hab die quest nochmal gemacht und er war genau so geschwächt wie bei dem vorherigem versuch...

Antwort #7, 12. August 2010 um 00:44 von SchonWer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)