Helden (HdR - SuM 2)

Welche Helden sind am besten?
Das Volk ist egal.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:08 von Raimen

11 Antworten

Ich würde sagen Earendril der Dunkle, Sauron, Hexenkönig, Glofindel und Lurtz

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:26 von juri-to

*Dabei sind Earendril der Dunkle und Sauron vom Edain Mod 3.4 gemeint*

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:29 von juri-to

Selbst erstellte Trollhelden. Die killen mit jedem Schlag gleich mehrere Einheiten.
Bei den nicht selbst erstellten ist Rogash halt aus diesem Grund nicht schlecht, die Zwergenhelden können aber einfach extrem viel einstecken!

Antwort #3, 11. August 2010 um 23:42 von 00Koeffers

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Also mit abstand am mächtigsten sind die zwergen helden. Sie töten einfach alles

Antwort #4, 12. August 2010 um 02:33 von Arthaigo

Danke das mit den Zwergen war ein guter tipp.
Ich spiele auch edain mod 3.4 sauron ist schon stark aber langsam. )=

Antwort #5, 12. August 2010 um 08:20 von Raimen

wenn du mit selbsterstellten helden spielst würde ich dir außer den trollen auch zwerge und elben empfehlendenn die zwerge ham erderschütterer was in enm ziemlich großen umkrei sehr viel schaden verursacht, zähigkeit was sie naja zäher macht springenwas dir hilft nen guten erderschütterer zu landen und dieses überrennen ist auch sehr hilf reich.
so zu den elbenhelden: da kann ich nur die heilung empfehlen die dich bei doppelklick fast ganz vollmacht, die bogenspezi den pfeilhage auch für flächenschaden und den wirbelwind wobei der die kosten auch ziemlich hoch treibtund die elben ham auch gute werte wie die zwerge ich würd dir empfehln bei den elben gesundheit aber vor allem adlerauge und rüstung hochzumachen, weil du durvh ne hohe rüstung und genug life kaum kassierst aba solltest du genug life haben damit die heilng dich fast vollmacht bei den zwergen hilft ne hohe heilungsrate und auch rüstung. ich hoffe das hat dir geholfen.

Antwort #6, 13. August 2010 um 08:57 von Napoleon234

Karsh von Angmar kann sehr ordentlich reinhauen, wenn man weiß wie man ihn richtig einsetzt (HITnRUN-technik - man muss ihn nur ein bisschen Leveln bis er die "Blink" Fähigkeit hat (das wegwarpen halt, KA wies auf deutsch heißt), dann kann man ein perfektes manöver hinlegen). Außerdem ist sobald er Deathwisper hat auch ein echter Heldenkiller. Auch Grima kann ziemlich nervtötend werden, wenn man ihn wiederrum richtig einsetzt. Gimli ist ein echter Panzer und wenn du ein bisschen Gefühl für den mordor Hexenkönig und die Nazgul bekommst und weißt wann du dich zurrückziehen und ggfs absitzen musst kannst du mit ihnen auch viel schaden anrichten. Angmars Hwaldar und mordors gothmog sind die perfekten Startgame-helden, du solltest bei diesen parteien immer schauen dass du sie so früh wie möglich aufs feld schaffst ^^

Antwort #7, 14. August 2010 um 20:48 von BrainBlaster

Trolle allgemein meiner meinung nach;)

Antwort #8, 16. August 2010 um 17:50 von Kroos95

Wenn du aber nicht gerade einen eigenen troll erstellst, der volle rüstung und Leben hat, dann haben Trolle ein änliches Problem wie Fliegende Viecher: Bogenschützen.

Antwort #9, 17. August 2010 um 09:13 von BrainBlaster

Ganz klar Rogash und sonst nur selbsterstellte Helden und da auch nur Zwerge, Trolle oder Herrmeister!

Antwort #10, 19. August 2010 um 19:10 von Darth_Malak

Boromir
Glorfindel
König Dain
Lurtz
Gorkil
Saurons Mund
Hwaldar und Rogash

Antwort #11, 27. August 2010 um 19:11 von TharonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)