Online-GoW2 (Gears of War 3)

ich kann irgendwie nicht online spielen es heißt dass ich mir diese mappacks runterladen muss aber ich wohne in DE und somit geht des net :( was soll ich tun? gehts bei euch?
bitte antworten!
MFG Wiesel01

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:20 von Wiesel01

25 Antworten

Tja. Da wären wir beim Gleichen wie Call of Duty World at War_ Selbst mit einem US-Account hast du nicht mehr die Möglichkeit dir die Maps herunterzuladen, denn es ist aufgefolgen, dass sich einige Leute Fake-Accounts erstellen, um da ran zu kommen. Komischerweiße kannst du die Demos verbotener Games herunterladen wie z. B. Dead Rising...

Antwort #1, 11. August 2010 um 21:26 von Fresh_Dumbledore1

shit jetzt hab ich das game und kanns nich online zocken :(
na ja der online modus von MW2 reicht mir eh^^ und er singleplayer von GoW2 ist auch absolut krass,fett,cool,EPIC (anspielung auf das entwicklerstudio^^),awesome,beeindruckend, dynamisch,actiongeladen,?spannend?,mitreißend,... und die 50euro (geh jetzt vom gamesonly.at(GAMESONLY.at FOREVER)preis aus) aufjedenfall wert,also wer noch überlegt ob er sich's holt: ja holts euch!
MFG Wiesel01

Antwort #2, 11. August 2010 um 21:36 von Wiesel01

Hast du schon Horde und Annex, Exekution und so gespielt, also offline? Und welche Exekution magst du am meisten?

Antwort #3, 11. August 2010 um 21:37 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ne hab ich noch nich wie kann man das offline spielen? und nur im splitscreen oder mit bots?

Antwort #4, 11. August 2010 um 21:43 von Wiesel01

MIT BOTS, VOLL GEIL! xDUdoVoigtxD
Du musst bei "Horde" draufgehen und dann bei Horde draufklicken und schon kommen die ganzen Spielemethoden, die du ALLE offline spielen kannst, kannst auch gleich alles 11 Exekutionen machen!

Und die Kettensäge ist auch geil, was?

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:43 von Fresh_Dumbledore1

Ach ja noch ein Tipp zu Manhunt 2 dann: Du kannst ja jede Mission nach dem Durchspielen noch mal machen. Jede der 3 Stufen der Exekutionen hat eine andere Sichtweiße, manche sehen geiler aus, bei manchen ist der Filter wieder unterschiedlich stark, also mach JEDE Exekution von jeder der drei Stufen mehrmals! Wichtig ist das!

Antwort #6, 11. August 2010 um 21:53 von Fresh_Dumbledore1

man kann GoW 2 online zocken es gibt zB annex mappack und das normale annex die moduse ohne mappack sind ganz oben oder unten

Antwort #7, 11. August 2010 um 22:28 von Xbox360gamernr1

@Xboxgamernr1 da schau ich mal nach
@Fresh_Dumbledore die banküberweisung ist schon ausgefüllt, morgen schmeiß ich sie ein^^ freu mich schon^^! aber ich kann keine probleme bekommen oder,denn bei wikipedia hab ich gelesen dass manhunt2 beschlagnahmt und eingezogen wurde!
ja die kettensäge is geil^^ vor allem bei den kriechern die kann man in massen zersägen^^

Antwort #8, 11. August 2010 um 22:53 von Wiesel01

In der Regel kannst du keine Probleme bekommen, allerdings dürftest du nichtmal deinen Freunden erzählen, dass du Gears of War und Dead Rising hast, denn beide sind ja indiziert und DR ist beschlagnahmt wie Manhunt 2. D. h. dass du das Game nicht empfehlen darfst und keine Werbung, Anpreisung und alles Mögliche...

Antwort #9, 12. August 2010 um 10:36 von Fresh_Dumbledore1

@Fresh_Dumbledore1 so von meinem engsten freundeskreis hat eh nur einer ne xbox und der darf nich mal spiele ab 18 spielen^^ manhunt 2 werde ich einem kumpel evtl.2 sicher ausleihen weil die des auch voll cool finden aber der eine darf sich keine games ab 18 kaufen aber wenn er sich welche von mir ausleiht darf er sie spielen^^ und der andre darf solche spiele nur bei seinem dad spielen und bei der mutti nicht.
hab die banküberweisung vor ca.einer stunde eingeworfen hoff mal dass es am samstag da ist^^ FREU FREU
MFG Wiesel01

Antwort #10, 12. August 2010 um 11:09 von Wiesel01

Tja gut, aber das ist auch schon strafbar, aber hey, wen interessiert das schon? Aber beachte den Tipp den ich dir für Manhunt gegeben habe, also mit dem Filter und den 3 Exekutionen, das ist ganz wichtig, der Filter ist manchmal mehr da, manchmal weniger und dann gibt´s die 3 Sichtweisen von jeder der 3 Stufen...

Ich hab sogar mal Gears of War 3 Plakate in meiner Kleinstadt aufgehängt^^

Antwort #11, 12. August 2010 um 15:14 von Fresh_Dumbledore1

wie konntest du nur!^^
dass mit den 3 exekutionen merk ich mir und was sind dass für 3 stufen?
woher hast du GoW 3 plakate? will ich auch haben!
MFG Wiesel01

Antwort #12, 12. August 2010 um 17:20 von Wiesel01

3 Stufen nach Brutalität gestuft, ich glaub so: schnell, brutal, grausam. Vor allem bei der Umgebungsexekution mit dem Gullideckel gibt´s voll die Scheißsicht, da musst du mehrmals machen um das Optimals zu sehen^^

Die Plakate hab ich selbst gemacht^^

Antwort #13, 12. August 2010 um 17:31 von Fresh_Dumbledore1

@Fresh_Dumbledore1 danke für die vielen infos über manhunt2!
mann,ich hoff es ist morgen da^^

Antwort #14, 13. August 2010 um 15:19 von Wiesel01

mist bei manhunt2 steht "bezahlung offen" das heißt dass es morgen nicht da ist und somit frühestens dienstag :(
aber dann kann ich mich noch länger freuen^^

Antwort #15, 13. August 2010 um 19:10 von Wiesel01

Du weiß aber ja, dass die die Ware erst senden, wenn die das Geld haben und Banküberweisung dauert etwas länger, das war ja damals bei mir auch so wenn ich Banküberweisung gemacht hab, aber seit ich PayPal mache, ist es nach 1-2 Tagen im Briefkasten^^

Vorfreude ist die beste Freude^^

Antwort #16, 13. August 2010 um 21:46 von Fresh_Dumbledore1

ja ich weis dass es bei banküberweisung länger dauert deswegen sag ich ja das es frühestens dienstag da ist,denn montag bekommt GO (hoffentlich) das geld und dann ist es dienstag da^^
war bis jetzt immer so das das game einen tag nachdem GO das geld erhalten hat da war.
und ja,vorfreude ist die beste freude^^
ach ja wie geht dieses "PayPal"?

Antwort #17, 14. August 2010 um 12:54 von Wiesel01

Bei PayPal wird das Geld übermittelt, von deinem Konto aus, das geht schneller als Banküberweisung.

Antwort #18, 14. August 2010 um 15:16 von Fresh_Dumbledore1

Wollte dich noch warnen, zu spät, Manhunt 2 ist ein drecks Spiel. Richtig langweillig, keine Story, dummes Gameplay, und und und.
Ich weiß echt nicht, was an dem Game toll sein soll?

Antwort #19, 15. August 2010 um 01:55 von nicobatschi

Also mit hat das Game gefallen und meinen Freunden auch, die Story ist zwar nich so der Bringer, aber das Gameplay war nicht schlecht oder kompliziert, aber der Reiz am Game liegt einfach am Verstörenden und die Exekutionen.

Antwort #20, 15. August 2010 um 12:33 von Fresh_Dumbledore1

Aber ein Game aufgrund seiner Brutalität zu spielen, ist schon irgendwie krank.

Das ist auch nicht der Sinn, hinter einem Videospiel.

Antwort #21, 15. August 2010 um 13:49 von nicobatschi

Stimmt, doch Manhunt ist so konzipiert, dass es "verstörend" wirkt, so wie es bei Silent Hill oder Dead Space von der Atmosphäre sein soll. So ist Manhunt gedacht, es ist auch mal eine etwas andere Erfahrung, weil es sich teils stark abhebt von anderen Games.

Antwort #22, 15. August 2010 um 13:55 von Fresh_Dumbledore1

@nicobatschi jeder hat einen anderen geschmack bei games und ich steht eben wie Fresh_Dumbledore1 gesagt hat auf "verstörende" spiele hab auch dead space und silent hill homecoming und find beide super und klar liegt ein teil des reizes des spiels an den teilweise echt harten exekutionen aber deswegen jemanden als "krank" zu bezeichnen ist falsch! außerdem falls du schon mal einen teil der GTA-reihe gespielt hast:findest dus besser wie ein amokläufer durch die stadt zu laufen und menschen umzubringen? ich denke kaum! außerdem wenn du sagen kannst das manhunt 2 ein drecks spiel ist dann musst dus ja schon mal gespielt haben oder?^^
@Fresh_Dumbledore1 nächstes mal wenn ich mir ein game bei gamesonly.at kaufe werd ichs auch mit PayPal machen. und danke dass du manhunt 2 hier so tapfer verteidigst!^^

Antwort #23, 15. August 2010 um 18:36 von Wiesel01

@Wiesel01
Jo kein Problem^^
Haben eben den selben Geschmack von Spielen, da muss man die Spiele schon in Schutz nehmen^^

Gibtst du mir deinen Gamertag?

Antwort #24, 15. August 2010 um 18:41 von Fresh_Dumbledore1

@Wiesel

Wieso, Gameplay Videos reichen mir, und auf diesen habe ich halt für mich erkannt, dass das Game keine relevanten Punkte für mich erfüllt, wie Story, gutes Gameplay, Atmosphäre,etc.
Ich lege zum Beispiel mehr wert auf Story anstatt auf Grafik, bei anderen ist dies widerum anders.
Krank ist wirklich ein falscher Ausdruck dafür, aber mich stört sowas einfach, dass die Entwickler meist einfach mehr Wert auf Grafik, Gore, Splatter legen, als auf eine interessante Story oder guter Atmo.
Dass jeder einen eigenen Geschmack hat, ist auch gut so, ich will dir auch nicht unterstellen, dass dein Geschmack schlecht sei, nur verstehe ich nicht, wie man ein solches Spiel für gut heißen kann...

Antwort #25, 15. August 2010 um 18:47 von nicobatschi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)