Problem! (?) (Layton - Wundermaske)

Ich kenne ALLE Teile von Prof. Layton bei Namen,
und da ist auch das Spiel:
"Professor Layton and the Masks of Miracle"
dabei.
Ist dass das selbe wie "die Wundermaske"?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:28 von gelöschter User

17 Antworten

ja das ist die deutsche übersetzung zu masc of miracle (die wundermaske). und du kennst echt alle namen auch vom 6. teil ?

Antwort #1, 14. August 2010 um 15:17 von 666Black-Dragon666

Der 6. istNOCH nicht sozusagen,"da".
Aber ich hab auf einer Seite gelesen,das er BALD
in Japan rauskommt.

Hier die Seite:
http://www.layton.jp/

Versteht nicht unbedingt jeder! :D


Ach ja:
DANKESCHÖN!

Antwort #2, 18. August 2010 um 21:50 von gelöschter User

ach ich helfe doch gerne und ich wusse schon das er nicht richtig da ist und ich weiß auch alle namen (außer 6. teil) ^^
und ich kenne diese seite auch schon

Antwort #3, 19. August 2010 um 13:27 von 666Black-Dragon666

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
lol^^

Antwort #4, 01. September 2010 um 19:56 von gelöschter User

Wie heißt das 1. Spiel in der unteren Reihe (das 4. Spiel)?
Ist das etwa "Professor Layton und die ewige Diva" ?

Antwort #5, 18. Oktober 2010 um 18:45 von Piccolo1

Quatsch das ist der Film den du gerade meinst das spiel heßt Professor Layton und die Geisterflöte (Gespensterflöte)

Antwort #6, 19. Oktober 2010 um 15:02 von 666Black-Dragon666

Oh, mmmh, ja, stimmt, danke ! Kannst du mir bitte noch mal alle Spiele (Filme) mit Namen und Erscheinungsdatum auflisten ?
Dann kann ich endlich auch mal mitreden ;)
Danke schon mal im Voraus !

Antwort #7, 19. Oktober 2010 um 15:15 von Piccolo1

ähm ok muss mal überlegen mhh den 3. teil weißt du hoffentlich schon wen nicht kommt am Freitag raus

Film : kommt auch am Freitag rauß mit dem namen Professor Layton und die ewige diva
4. Teil : namen kennst du ja schon ;) kommt irgentwann 2011 raus
5. auch irgentwann 2011 mit dem namen Professor Layton und die Wundermaske
6.Teil : keine ahnung ;)
und den 1. und 2. Teil musst du aber wissen ;)hehehe

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 15:09 von 666Black-Dragon666

Vielen Dank :)

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 17:32 von Piccolo1

kein problem

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 14:11 von 666Black-Dragon666

könnt ihr mir mal alle namen auflisten

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 22:03 von skyfire

Extra für skyfire nochmal. :D

Professor Layton und ... : (Nach dem Zeitverlauf der Geschichte geordnet)

In der Geschichte sind alle Ereignisse ein Jahr voneinander getrennt und somit alle Staffeln 3 Jahre auseinander.



2. Staffel:


1. die Geisterflöte

2. die Wundermaske

3. noch nicht bekannt



1. Staffel:


4. das geheimnisvolle Dorf

5. die Schatulle der Pandora

6. die verlorene Zukunft

6,5. die ewige Diva (Film)



3. Staffel:


7. noch nicht bekannt (bisher nur Vermutungen)

8. noch nicht bekannt (bisher nur Vermutungen)

9. noch nicht bekannt (bisher nur Vermutungen)


Ich hoffe, das war jetzt ausführlich genug. :D

Mit freundlichen Grüßen, Luigi95 ! ! !

Antwort #12, 31. Oktober 2010 um 16:40 von Luigi95

ähm eines noch der Film Professor Layton und die ewige diva kommt nach Professor Layton und die Geisterflöte und vor Professor Layton und die Wundermaske

Antwort #13, 01. November 2010 um 20:16 von 666Black-Dragon666

Ach stimmt, du hast recht, denn in dem Film ist Luke noch klein und dann gibt es da noch diese Frau in grün und diese beiden Fakten entsprechen nur 1,5.

Also lautet die 2. Staffel wie folgt:


1. die Geisterflöte

1,5. die ewige Diva

2. die Wundermaske

3. noch nicht bekannt

Danke Black-Dragon.

Antwort #14, 01. November 2010 um 20:46 von Luigi95

kein problem ^^

Antwort #15, 02. November 2010 um 15:59 von 666Black-Dragon666

Sagen wir mal so, die Geisterflöte ist der falsche Name, nachdem ich weiß heißt der: Professor Layton und der Ruf des Phantoms! Dieses "Phantom" wurde durch die Geisterflöte oder wie man sie auch immer genannt hat hervorgerufen! Layton muss wieder eine Stadt retten vor dem Phantom! :-) Hoffe konnte helfen!

LG Tigerlilie98

P.S.: Ich finde es zwar schade, dass die nächsten Layton Teile dann fürn 3DS sind, aber ich finde die Konsole nicht schlecht! Was ich damit sagen will: Okay, vielleicht ist es bekloppt, dass die Spiele dann nur noch fürn 3DS rauskommen, aber dafür kann man cooles 3D genießen und mind. ein weiteres Abenteuer mit Layton, Luke und Flora miterleben! :)

Antwort #16, 26. Oktober 2011 um 17:38 von Tigerlilie98

ja aber die spiele für den 3Ds werden doch ohne flora sein oder hab ich da was verpasst O.o

Antwort #17, 15. November 2011 um 21:32 von 666Black-Dragon666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)