Hallo ich brauche eure Hilfe (Pokemon Rot)

Wie komme ich nach Saffronia City, wenn ich durch denn Tunnel laufe laufe ich dran vorbei.

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:28 von Lulu10

12 Antworten

einfach durch den tunnel laufen :D

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:59 von speckte

Dan bin ich aber auf der anderen seite und bn dran vorbei das einzige das gehen würde finde ich ist durch das Grenzhaus zu laufen, das geht aber von beidenseiten nicht da der zuerst etwas von durstig laberd und dann sagt das der weg gesperrt ist.

Antwort #2, 12. August 2010 um 07:29 von Lulu10

Also ich meine den tunnel zwschen Prismania-und Lavendina City

Antwort #3, 12. August 2010 um 07:31 von Lulu10

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ja stimmt weis ich gerade auch nicht aber du hast doch die pokeflöte oder ? ich weis nicht wie die stadt heißt aber die mit dem geisterhaus da muss man nach unten laufen & das relaxo mit der pokeflöte aufwecken dann geht es weiter. das ist auch ein weg weiter zu kommen

Antwort #4, 12. August 2010 um 14:24 von speckte

Das habe ich schon alles aber ich muss nurnoch in diese Stadt. Und da komme ich nicht hin weiste.

Antwort #5, 12. August 2010 um 18:22 von Lulu10

ja aber ich weis nicht wie die städte heißen habe die englische version aber du kommst doch auch in die stadt durch den fahrradweg

Antwort #6, 12. August 2010 um 20:12 von speckte

was ?

Zwischen der Geisterstadt und Der mit dem großem Einkaufszentrum is son tunneldenn meine ich.

Antwort #7, 12. August 2010 um 20:38 von Lulu10

ja ehm sag mir mal den name der stadt wo du hinmöchtest

Antwort #8, 12. August 2010 um 20:51 von speckte

normalerweise muss man von der geisterstadt nach links raus gegen ein paar gegner kämpfen & dann durch den tunnel gehen da man durch das gebäude noch nicht kommt weil man dem mann eine flasche wasser geben muss. dann einfach durch den tunnel & man ist in der stadt

Antwort #9, 12. August 2010 um 21:00 von speckte

das is die falsche Stadt, du meinst Prismania City ich muss nach Saffronia City.

Antwort #10, 13. August 2010 um 16:16 von Lulu10

große einkaufszentrun Wasser kaufen und grenzwächter gehen.

Antwort #11, 13. August 2010 um 19:52 von zaun123

danke endlich sagt mal einer was womit ich was anfangen kann. Nichts gegen dich speckte.

Antwort #12, 14. August 2010 um 12:26 von Lulu10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)