Goronnenbernstein (Zelda Spirit Tracks)

Hi Leute :D
Ich hab da mal ne Frage:
Wie komme ich zu einem Goronnenbernstein?
Ich brauche denn führ die Stahllock!

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:46 von kaloi

8 Antworten

manchmal gibts den zu kaufen (terri, Hyrule stadt)

Antwort #1, 12. August 2010 um 09:59 von gelöschter User

Ok Danke ^^
Heute hab ich einen bekommen indem ich in der Mine der Goronnen
den Schatz gefunden habe

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:15 von kaloi

ja. des is zufällig was in den truhen ist

Antwort #3, 12. August 2010 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ja ok Danke ^^
Ich hab noch ne Frage:
Ich bin gerade beim Labyrinth im Geheimbahnhof Feuer...
ich hab alles befolgt:
Gehe bei dem Raum ohne Süd den steinigen Weg nach Nord, Nord, Nord.
Ich bin 2mal nach Norden gegangen aber als ich zum dritten mal gehen wollte stand ich vor einer Mauer...check ich nicht was muss ich da machen?

Antwort #4, 12. August 2010 um 20:14 von kaloi

du musst erst nen raum ohne süden suchen (ohne ausgang nach süden), dazu einfach mal nach rechts oder unten, dann 3x nach norden.

Antwort #5, 13. August 2010 um 10:42 von gelöschter User

Ja das hab ich ja geschrieben!
Ich bin 2 mal nach Norden aber beim dritten mal stand ich vor einer Mauer!

Antwort #6, 13. August 2010 um 19:47 von kaloi

kann nicht sein. du darfst NICHT von dem raum in dem du nach der treppe rauskommst nach norden gehen. du musst einen raum suchen der keinen ausgang nach süden hat. und ich glaub da spielt auch ne rolle, ob da krüge oder steine drin sind. der typ am eingang hat doch irgendetwas dazu gesagt

Antwort #7, 14. August 2010 um 10:22 von gelöschter User

aso ok danke^^

Antwort #8, 14. August 2010 um 14:46 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)