hattet ihr auch schonmal das vergnügen ? (Monster Hunter 3)

... mit einem cheater zu spielen ? xD fands witzig hab mich voll gewundert dass er mit einem schlaf direkt tot war xDD

was war bei euch so ^^ und wie heißen die würd gern mal wieder mit einem spielen :D

Frage gestellt am 11. August 2010 um 21:56 von Hunter_Abi

13 Antworten

nö..

wenn ich hilfe brauche hole ich einen, der HR 216 ist ;D

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:12 von gelöschter User

hmm..ja brauch gutes team gegen jho -.- brauch diesen stein aber mit dem team mit dem ich immer auf jagd gehe klappts nciht...

Antwort #2, 11. August 2010 um 22:15 von Hunter_Abi

war bei mir auch so ich weis aber nich mehr wie der hieß war aber JR 200 oder so

Antwort #3, 11. August 2010 um 22:13 von MrFizzwitchet

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja naja will ja nicht cheaten könnte es auhc nicht brauch aber ganz ganz dringend einen deviljhos stein deswegen

oder vllt auch ein ganz ganz ganz gutes team ^^

Antwort #4, 11. August 2010 um 22:20 von Hunter_Abi

also ich habe noch nie mit nehm cheater gspielt und selber bin ich auch keiner aber ich verstehe nich mal wie man die cheats eingeben sol oder wie und wen ich cheats hätt würde ich sie nur zur färbung von mocnstern nehmen den sonst ist es ja keine herausforderung mehr aber wen mir jemand das erklären kännt wär ich froh.

mfg potpot^^

Antwort #5, 11. August 2010 um 22:37 von potpot

hab einen gesehn der war 345jr! voll crazy

Antwort #6, 11. August 2010 um 22:38 von Darkdarkrai

oha xD

potpot

es gibt ein programm für die wii, welches sich HOMBREW CHANNEL nennt

mit diesem programm kann man cheaten
aber ist kompliziert und wieso denn cheaten ?

original ist doch viel besser
andere farben sind mist

aúßerdem wirst du gebannt

also nicht cheaten ...

Antwort #7, 11. August 2010 um 22:42 von gelöschter User

hä wie gebannt? kanst mir das mal genauer erklären pls?

mfg potpot^^

Antwort #8, 11. August 2010 um 22:48 von potpot

gebannt bedeutet das du nicht mehr spielen kannst dsa heißt dein wii code wird für das online spielen von MH3 gesperrt

und wenn ich mal klugscheißern darf ^^:

es heißt eigentlich nicht cheaten weil cheats von den programierern einprogramiert werden um den spielspaß zu erhöhen
das was die machen nennt man hacken d. h. sie häcken sich in das spiel programm und ändern bestimmte sachen ...


nur mal so zur info xDD^^

Antwort #9, 11. August 2010 um 23:33 von Cheatcontroller

also irgend wie find ich ein one hit kill schon cool aber 1. Ich würde nie das Risiko ein gehen das ich gebannt werde 2. Das risiko besteht das die Wii futsch geht und das will ich nicht 3.Wenn ich mal ein cheat herunteladen würde ich bin ja nich so dumm am pc aber bei der sach komm ich nich draus.

aber ein kolleg von mir also den seh ich 1 mal im jahr hat dises program auch.

Wen man dises Program ja herunterlädt muss man ja neu anfangen also das ist ja dan glöst un musst neu anfangen.

ohne cheat machts mehr fun.

mfg potpot^^

Antwort #10, 12. August 2010 um 00:10 von potpot

1. nur dein acc wird gebannt du musst von vorne anfangen ( kannst aber immer noch spíelen )
2. ehh nee häcken und cheaten ist ähnlich
cheaten ist nicht von den machern bestimmt
ich sag nur counter strike z.B. aimbot
das nennt man cheaten und valve wollte das bestimmt nicht ...
-------------------------------------
3. wenn man weiß wies geht macht man seine wii nicht kaputt
4. dass man néu anfangen muss ist mir neu

naja ist ja auch egal

solange WIR spaß am spiel haben
ist doch alles gut ALL RIGHT ?

Antwort #11, 12. August 2010 um 00:53 von gelöschter User

Ich hab mal mit einem hacker namens amadeus und der war über jr 300 oder so, Wir haben in 10 minuten jhen fertig gemacht, konnten ihn aber net ausseinander nehmen weil wir ihn zu früh gekillt haben, den er war im nebel und in den nebel kann man net rein ._. trotzdem fand ich das cool der hatte ne gilden rüssi

Antwort #12, 12. August 2010 um 02:49 von Heromuco

ich habe einen mit einem HG von 201 angesprochen, der hatte die komplette Aknator Rüssi+ und Arcu-Kamm+ habe ihn eine Freundschaftsangebot gemacht obwohl ich selber erst Jr6 habe, er hat angenommen XD

Liegt wohl daran das ich die Komplette Rathian Rüssi voll erweitert und das rathalosflammenschwert habe XD

Antwort #13, 12. August 2010 um 15:54 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)