Just Cause 2: "There are no Trophies." ? (Just Cause 2)

Das Dateisystem meiner PS3 Festplatte war defekt also musste ich die Festplatte formatieren, hat alles super geklappt. Dann hab ich die Trophän syncronisirt und alle Trophän waren da. Nun wollte ich wieder Just Cause 2 spielen, habs installiert und gleich ein neues Spiel angefangen und als ich später dann mal meine Trophän ansehen wollte und ich auf Just Cause 2 drücke steht da "There are no Trophis." aber bei allen anderen Spielen sind die Trophäen da. Was soll ich nun machen?

ich habs schon X mal syncronisirt, die Cd raus und rein getan, die Playstation aus und eingeschalted aber nix geht...

WAS SOLL ICH TUN?

bitte schnelle antwort...

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:23 von The_Prototype77

7 Antworten

also das ist nen Bug von ps3 du denkst die sind weg die sind aber noch da und wenn du neue kriegst du sie aber nicht siesst sind die auch da gibt viele mit dem selben fehler auch bei mir mit mirrors edge

Antwort #1, 12. August 2010 um 19:02 von NFSNOOB

wie geht dieser bug weg

Antwort #2, 13. August 2010 um 13:55 von The_Prototype77

leider nie

Antwort #3, 13. August 2010 um 20:39 von NFSNOOB

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
verarschst du mich?

Antwort #4, 13. August 2010 um 21:19 von The_Prototype77

nur nochmal so also online sind sie noch da aber offline sieht man sie also gar nicht mehr oder?

Antwort #5, 31. August 2010 um 13:53 von Rascal_04

jop hört sich komisch an ist aber so

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:33 von NFSNOOB

du bist scheiße...

Antwort #7, 03. September 2010 um 20:38 von The_Prototype77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)