chinesiche stadt (FF 7)

so leute ich hab ein problem 2cd in der heimat von yuffie diese ninja alte die klaut mir ja meine ganzen substanzen und dann muss ich die suchen hab die auch schon ein parr mal gefunden wurde in der ihr haus auch schon in den käfig gefanngen frage an euch wo finde ich die danach ich kann die stadt net mehr verlassen und so ich habe eigendlich schon überall gesucht auch auf den berg im turm komm ich ne nei und bei denn kunden wo mann pennen kann is die auch ne mehr und im berg is ja das feuer da komm ich ja ne weiter hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schön

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:28 von vampirbothy

1 Antwort

Weißt du wo der riesige Turm steht ? Der riesige Turm wo du (noch) nicht reindarfst. Vor dem Turm ist eine Glocke. Die musst du Läuten (einfach ansprechen) dann öffnet sich ein Geheimgang.

Viel spaß beim Weiter gamen ;)

Antwort #1, 12. August 2010 um 00:24 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)