Schattenpriester (WoW)

Hi Leute,
ich habe mich dazu entschlossen einen Schattenpriester hochzuspielen jedoch habe ich mit priestern nicht die geringste erfahrung und frage euch deshalb ob ihr ein paar level tipps oder tricks für einen shadow kennt die mir das leveln erleichtern würden (ist mitlerweile lv.11) accountgebundene items sind leider nicht drin da mein main lv.56 ist und da hab ich noch net genug abzeichen jedoch das geld für gute rüssi hab ich!

würde mich über zahlreiche tipps freuen
gruß master 3000

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:31 von Master-3000

4 Antworten

Ich habe selbst einen Schattenpriester und muss sagen das er sein volles potenzial erst später ab 40-50 entfacht.
Ab dort ist er aber eine sehr einfache klasse, man kann ohne Pausse Questen muss nie Trinken oder Essen wenn man alles richtig macht.
Am besten schaust du mal ins Priesterforum und holst dir dort Tipps, aber eigentlich erklärt sich diese Klasse von selbst.
Man muss sich nur über die Stärken und Schwächen klar werden. Aber wie gesagt, vor Level 40 spielt sich jeder Priester gleich, da kann man nicht viel erklären, erst danach wirds interessant.

Antwort #1, 11. August 2010 um 23:04 von wow-suchti

ok also viele leveltipps sind da jetzt net drin aber ich freue mich das er ab 40 einfacher werden soll^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:40 von Master-3000

Das Einfachste ist sicher deinen Priester bis 15 zu leveln und dann über den Dungeonbrowser nach Gruppen zu suchen. Wenn du auf Heiler skillst bekommst du sogar schneller eine Gruppe und kannst dann später einfach auf Schattenpriester umskillen, falls dir das Heilen wirklich nicht liegt.

Antwort #3, 12. August 2010 um 12:08 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hmmmm naja... also... :/ ich spiele nicht direkt offi(kein bock dauernd die karten zu kaufen) daher kann ich dungeon browser nicht benutzen... aber ne gruppe finden ist nie ein prob bei mir^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 19:59 von Master-3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)