Geld verdienen & Missionen (Starcraft 2)

1. Weiß jemand von euch ob (und falls wie) man, nachdem man alle Missionen abgeschlossen hat, noch Geld verdienen kann?

2. Im Kampagnemodus, wenn ich auf diesen Apparat geh, bei dem man alle Missionen einsehen kann, die man schon erledigt hat, steht oben Links, dass ich 22/26 Missionen geschaft hätte. Meine frage also: wird es noch eine Erweiterung mit den fehlenden 4 Missionen geben oder sind das die Missionen, die man auf dem Planeten, auf dem der Hauptschwarm der Zarg lebt, machen muss?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:33 von GameFan95

7 Antworten

1. Das Geld wird nie bis zum ende reichen. Es ist auch nicht möglich Geld irgendwie anders zu bekommen. Das wiederholen der Missionen, bringt auch nichts. Das Geld ist festgesetzt und da lässt sich nichts machen. Für die erfolge musst du die Kampagne öfters spielen oder einfach Save & Load machen.

2. Der Apparat denn du meisnt, ist das "Archive" und dort findest du deine Abgeschlossenen Mission noch nicht Abgeschlossene.(z.B: mann bekommt zwei Mission und eine kann man machen)

Wenn du 22/26 Missionen gemacht hast, dann fehlt dir welche. Ich habe 26/26 Missionen aber insgesamt habe ich 29 Missionen gemacht. Du solltest mal im Archive schauen, dort sollten sich auch die anderen Missionen sein, die du manchmal nicht wählen konntest. Ach ja und die geheime Mission gehört auch noch dazu.

Antwort #1, 12. August 2010 um 02:59 von BalambGarden

welche is die geheime mission und ich hab schon alle "optionalen" missionen gemacht

Antwort #2, 12. August 2010 um 03:37 von GameFan95

Alle Missionen die noch offen sind, findest du im Archive, außer die Geheime Mission. Die Geheim Mission musst du erst finden, damit sie freigeschaltet ist.

Geheimmission: Castanar

Antwort #3, 12. August 2010 um 11:21 von BalambGarden

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
wo soll ich die denn finden

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:23 von GameFan95

Die Geheimmission findest du in der Mission "Sondermeldung".
Die anderen Mission sind im Archive, es seiden du benutzt keine gekaufte StarCraft II Version, denn dann kannst du die anderen Mission nicht sehen.

Antwort #5, 12. August 2010 um 11:58 von BalambGarden

man kann im spiel alle upgrades kaufen indem man wenn man die forschungen von zerg und protoss alle hat und man bei einer mission wie z.b. wenn sich zwei streiten die forschung nochmal holt wird die verkauft für 10.000 credits pro probe und das kann man beliebig oft wiederholen irgendwan bekommt man auch 50.000 für proben egal wie viele dann auch 80.000-110.000 ganz einfach
(und ohne cheats)

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:41 von gelöschter User

probiert aus hab deswegen auch 830.000 credits übrig

Antwort #7, 15. August 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)