der charakter der die waffe hat (FF 7)

ich will euch ja net nerver aber mir fehlt ein chater und zwar der der die schuss waffe hat also ich hab logischer weiße red 13 berret tifa die nija alte chitstein cid areis is tod und der eine fehlt mir ka wo der is ich hab gehört das das was mit der shinrra villa in nibelheim zu tun hat aber aus den den safe habbe ich nur odin bekommen könnt ihr mir da helfen danke

Frage gestellt am 11. August 2010 um 22:36 von vampirbothy

1 Antwort

Aus Dem Safe hast du auch ein Schlüsselobjekt names "Kellerschlüssel" bekommen. Erinnerst du dich, als du in der Vergangeheit von Cloud, in den Geheimgang der Shinra Villa gehen musstest ?

Da musst du hin. Aber nicht da wo Sephiroth war. Sondern wenn du davor bist, ist da noch eine Tür wo du in der Vergangeheit nicht reinkonntest. ( Du guckst in der Vogelperspektive) aber mit dem Kellerschlüssel kommst du rein. Nun stehst du vor einem Sarg.

Ansprechen und den rest findest du sicherlich selbst raus ;)

Antwort #1, 12. August 2010 um 00:20 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)