Pilzpalast der Vergangenheit - BITTE SCHNELL HELFEN (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Bin im Pilzpalast der Vergangenheit. Komm net weiter! Muss den ganz rechten Block treffen - komm nicht hin. ? Und wie komm ich auf die rosa dünnen Rampen (oben) und wo muss ich hin, und was muss ich machen? Ich komm nicht weiter. Da ist auch noch ne Tür, durch die ich nicht durchkomme (geht nicht mit Bohrer), wie komm ich dahin?
Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 11. August 2010 um 23:18 von Foeida

10 Antworten

sry erklähr mir das mal genau ich komm nich richtig mit :D

Antwort #1, 16. August 2010 um 14:24 von Mademoiselle

Ich bin im Pilz-Schloss der Vergangenheit und weiß einfach nicht weiter. Ich komm nicht weiter, egal wo ich hingeh. Die Kanone kann ich nicht zünden (wie geht das?), durch Türen komm ich nicht, auch nicht zu dem Schalter hinter der Tür und auf die hohen Rosa Balken komm ich auch nicht mit den Babys. Was muss ich denn machen?
Wäre echt super, wenn Du mir helfen könntest!

Antwort #2, 16. August 2010 um 20:22 von Foeida

Also am anfang oda ? hast du schon die babys ? denn ohne die babys schaffst du es nich. wenn du die blauen schalter meinst die oben bei der treppe sind.und die kanone kannst du auch noch nich machen weil du erst das rollen erlernen musst. oda wenn du das schon hast dann musst du rein rollen und es schießst sich dann von selber weg.

Antwort #3, 16. August 2010 um 21:06 von Mademoiselle

Ich bin ziemlich am Ende.
Ja, die Babys hab ich schon.
Nein, die Kanone schießt nicht von alleine, das ist ja der Mist.
Ich komm nicht weiter.
Glaub, kann schon alles (wie gesagt, "das Tor steht offen für den letzten Kampf..."),
aber irgendwie gehts echt nicht weiter

Antwort #4, 16. August 2010 um 21:32 von Foeida

hm aso :D sry dann kann ich dir auch nich helfen warst du schon am sternen himmel wo diese eine bunten verbindungen sind ? wie komm ich da zum tunnel oda besser gesagt was soll ich jetz machen ?

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:13 von Mademoiselle

ich bin jetz da wo du bist. und ich komm auch nich weiter. der typy also der prof hat iwas mit weitem stock da sind die zeitstrudel der vergangenteit oda so. gesagt. aba ich check nichts. und ich weis nich wo ich hin soll.

Antwort #6, 18. August 2010 um 07:17 von Mademoiselle

Ja da gehts Dir wie mir, ich komm ja auch nicht weiter.
Auf jeden Fall musst Du im Pilzpalast Strahlen herstellen, und dann bin ich wie gesagt auch noch nicht viel weiter.
Weißt Du, wie ich die Kanone in Gang bekomm?

Antwort #7, 18. August 2010 um 19:20 von Foeida

ne ich check ja nich wie man weiter kommt .

Antwort #8, 19. August 2010 um 14:01 von Mademoiselle

Sorry, da gehts dir dann jetzt genauso wie mir.
Ich komm auch nicht weiter:-(

Antwort #9, 20. August 2010 um 10:37 von Foeida

Ich glaub da musst du die babys in so nen komischen kleinen turm werfen :D
da is dann nen schalter ...
Hab dafür auch extrem lang gebraucht ;/
ich bin jetzt da wo ich zur shroobprinzessin muss...
komm da nur nich hin -.-

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 18:06 von H2oGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)