Miranda Romanze wie? Bitte helfen (danke) (Mass Effect 2)

Hi,
Brauch eure Hilfe. Ich habe mit Miranda versucht eine Beziehung aufzubauen, habe es auch fast geschafft doch sie meinte es sei der falsche Zeitpunkt für eine Beziehung. Also habe ich ihr zu gestimmt in der Hoffnung das sie ihre Ansicht ändert hat sie aber nicht immer wenn ich mit ihr reden möchte meint sie hätte keine Zeit. Also habe ich erst mal die Kampange durch gespielt. Habe sie dann noch mal angesprochen doch wieder lässt sie kein gespräch zu. Hat jemand eine Idee wie ich das grade biegen kann?
Bitte antwortet schnell und danke schon mal im voraus
Helljumper

Frage gestellt am 11. August 2010 um 23:35 von gelöschter User

2 Antworten

das geht leider nicht mehr ist mir auch passiert du musst das spiel von neu anfang und immer auf die oberen antworten drücken wenn du mit ihr sprichst und natürlich die loyal mission von ihr machen:D

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:51 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
okay danke

Antwort #2, 12. August 2010 um 15:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)