eigene musik bei fifa hören (Fifa 11)

leute ich brauche hilfe hab gehört dass man schon bei fifa 10 eigene musik statt die ea trax hören konnte dann wird das ja bei fifa 11 auch so sein ich weiss wie man musik auf die playstation macht(usb) aber wie kriegt man die musik ins spiel damit man in den menüs diese musik hören kann ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 00:42 von naked_snake_619

5 Antworten

bei fifa 10 geht das noch nicht.

Antwort #1, 12. August 2010 um 01:13 von xDavidVillax

eigentlich geht das bei fifa 10 garnicht...
aber bei fifa11 wird das gehen,wie weis man noch nicht wird man noch sehen

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:48 von gelöschter User

Fifa 10 fehlt dieses Feature. Fifa 11 wird es auf alle fälle haben. denk ma das geht richtig easy. Die musik bei fifa 10 géht so einen auf die nerven. <DAS BESTE AN FIFA 11:EIGENE MUSIK. neue kommentatoren genauso gut

Antwort #3, 13. August 2010 um 12:20 von DoctorGame

Musik ins spiel machen geht bei Fifa 10 nur auf X-BOX360

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:15 von Neymar

Das geht nicht nur bei Xbox, was erzählst du für`n Quark man?
Das geht bei PS3 und Xbox. Ja und wie DoctorGame schon sagt man kann seinen eigenen Fan gesänge von seinem lieblings Verein ins Spiel einfügen und entscheiden ob die z.b bei einmarsch der Teams ins Stadion abgespielt werden sollen usw.
Hier der Link. ;)

http://fifa.easports.com/deDE/features.action?p...

Ganz unten

Antwort #5, 14. August 2010 um 19:21 von Norge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)