Download Modifikation für CE - Thor? (Starcraft 2)

Hi,

hab die Collector's Edition und dort steht das geschrieben:

"Exklusive Inhalte zum Herunterladen auf Battle.net - Schaltet spezielle Inhalte im Battle.net frei, unter anderem Armee-Symbole im Spiel, einzigartige Porträtbilder sowie eine exklusive Version des terranischen Thors im Spiel."

So mein Problem ist, das ich einige durch die CE habe (Porträbilder, Symbole), aber wie komme ich an denn exklusiven Thor? Hab nur denn normalen Thor, denn jeder hat.


Ach ja und ich meine damit nicht das Exklusives World of Warcraft-Haustier. (Mini-Thor)

Frage gestellt am 12. August 2010 um 02:43 von BalambGarden

6 Antworten

also es ist so sie meinen einen odin denn man in einer mission spielen kann mit 200 energie und 2500 trefferpunkte aber mehr sieht man im spiel von ihn nicht und die mission heißt sondermeldung

Antwort #1, 12. August 2010 um 21:28 von gelöschter User

Nein das kann es nicht sein, da jeder diese Mission spielen kann. (Egal ob Collector's Edition oder Standard Version)

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:11 von BalambGarden

hab ich leider auch später bemerkt
weiß leider selber nicht welchen die
du solltest einfach mal bei denen anrufen
schreib wen du weißt
(hab selber collecters edition gekauft)
denkt dran heart of the swarm in 18 monaten
freu mich scon

Antwort #3, 15. August 2010 um 22:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Ich weiß jetzt wo der unterschied liegt.
Der Thor hat ein anderes aussehen im Multiplayer-Modus als im Solo-Modus.

Antwort #4, 16. August 2010 um 10:11 von BalambGarden

ach so
hab jetzt auch den unterschied bemerkt
sieht echt geil aus

Antwort #5, 17. August 2010 um 16:49 von gelöschter User

heart of the swarm kommt
freu mich auf die story
soll ja in halben jahr takt kommen
auch legacy of the void lang leben die protoss

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)