Wer ist den jetzt der Beste? o__O (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde zu gerne mal wissen welcher Charackter eurer Meinung nach am besten ist! Ich Spiele nur mit Ness, Captain Falcon und Wario am besten. Mit dem Rest Spiele ich Scheiße. :)

Mfg Sandsack ^__^

Frage gestellt am 12. August 2010 um 06:43 von gelöschter User

25 Antworten

Ps: Früher spielte ich mit Sonic, Snake, und Meta-Knight am besten. ^Kann mir schon denken das jetzt viele sagen: "Ganondorf man, der ist am besten!" ^^

Antwort #1, 12. August 2010 um 06:45 von gelöschter User

ich kann nur mit den schwertkämpfern gut spielen

Antwort #2, 12. August 2010 um 09:08 von _Phili_

Hmmm aha ok.. ^^ weitere Antworten Leude?

Antwort #3, 12. August 2010 um 09:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
der beste chara ist offiziel Meta Knight ;D platz 2 der besten chara in Brawl ist Snake du hattest also mit deinen ersten charas die du gespielt hast die perfeckte wahl die 2 besten charas und ein Low Tier (Sonic) besser gehts nicht xD

achso und die antwort der beste chara im spiel ist der mit dem du am besten bist kann man sich klemmen das stimmt nicht ._. richtig ist aber das der spieler eine sehr große rolle dabei spielt selbst ein Ganondorf spieler (der schlechteste chara = Ganondorf) kann gegen einen Meta Knight gewinnen allerdings muss der Gaondorf spieler richtig viel skill haben und mindgamen ohne ende also der Skill (können und fähigkeiten) spielt eine genau so große rolle die Tier List (die liste die angiebt welche chara der beste ist usw.) trifft nur zu wenn 2 ungefähr gleichgute spieler gegen einander spielen^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 11:03 von gamezogger1993

Thx, Hmm... Ganons links und rechts Smash haut schon ordentlich rein. Nicht zu vergessen die 1 Knopf (mit Nuchuck B) Attacke. Wie heißt die eigentlich? Sage zu der immer Ganon-Punch^^

Mfg Sandack

Antwort #5, 12. August 2010 um 11:08 von gelöschter User

die attacken haben viel zu viel lagg

Antwort #6, 12. August 2010 um 11:14 von gelöschter User

die side spezial attacke von Ganon heißt Warlook-punch ;D nenne es aber auch ganon punch xD

naja link side ssmash haut nur rein wenn du mit der spitze des schwerts beim 2ten schlag triffst sonnst nicht und ganons side smash ist wirklich relativ lahm und trifft daher selten x.x

aber Tront links side smash kann man auch schneller machen dann hats weniger lagg aber immer noch ne menge xD

Antwort #7, 12. August 2010 um 11:22 von gamezogger1993

wo kann man sich diese liste eigentlich anschauen?...und das ganze fachwissen mit den namen der attacken und den anderen kram.

Antwort #8, 12. August 2010 um 13:26 von Waynewayne

Smashbros.com meine ich sry^^

Antwort #9, 12. August 2010 um 13:38 von gelöschter User

Oh mann wo ist die Antwort die ich eben geschrieben hab hin -.-

Antwort #10, 12. August 2010 um 14:30 von gelöschter User

Bug oder was :D

Antwort #11, 12. August 2010 um 14:33 von gelöschter User

also eig. gibt es ja keinen richtigen "besten spieler"
weil für jede nein anderer gut is xD
meine lieblinge sind:
Zelda/Shiek
Link
(Zero Suit/)Samus
Ike und Marth

Antwort #12, 12. August 2010 um 14:37 von -Sarah-

Aha thx

Antwort #13, 12. August 2010 um 14:38 von gelöschter User

wie oft noch?!? es gibt eine klare rangliste wer wie gut ist! und wenn man competitive spielt merkt man, dass die tierlist einfach FAKT ist!

@ PAIN: lol ich benutz fsmash nur wenn der gegner wehrlos ist, sprich start up oder ending lagg oder in kombination mit jab cancel. ansonsten kill ich lieber mit utilt, dtilt als spike, dsmash, dair hoch in der luft oder eher selten auch mal DACUS und uair

Antwort #14, 12. August 2010 um 15:10 von gelöschter User

ich bin am besten mit mario habs unter die besten mario spieler in dem game weltweit geschaffft ^^

Antwort #15, 12. August 2010 um 16:00 von Elevoltekfan

is klar. wie ist dein brawltag? wen hast du schon alles an bekannten leuten geschlagen?

Antwort #16, 12. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

ich bin mir nicht sicher wieviel glauben ich der tierlist schenken darf denn einige meiner besten characktere z.B ganondorf oder link sind auf der tierlist ganz unten.

ich bin verwirrt!

Antwort #17, 12. August 2010 um 18:59 von Waynewayne

elevvoltekfan ich glaub du bist nicht ma unter den besten 1902682575 marios der welt xD wetten du warst noch nie auf einem turnier in den USA wetten du hast noch nie was von Boss gehört? also bitte ich denke selbst mein mario (den ich nie spiele) könnte es mit deinen aufnhemen also lass umbedingt mal spielen ;D

und Sahra ich hab oben klra und deutlich geschrieben aussagen wie der mit dem du am besten umgehen kannst kannst du dir klemmen das ist total falsch es gibt ne liste die ist fakt allerdings wirkt der spieler einen großen teil daz bei^^

Antwort #18, 12. August 2010 um 18:59 von gamezogger1993

Also um klar zustellen. Der beste Chara ist der mit den man am besten spielt? Naja ok :)

Antwort #19, 12. August 2010 um 23:01 von gelöschter User

wie oft hatten wir das thema schon? xD
tront hat recht,die tierlist ist einfach FAKT!
obwohl ich selber mit ganon und link spiele ist es mir scheiß egal was die anderen dazu sagen.
kann mit link schon FAST alle techniken...aber auch nur fast xD
und bei ganon...der hat ja nur sogut wie 2 AT´s XD und ganon super jump...

mit dem beiden charakteren...und falco xD kann ich am besten spielen =P

Antwort #20, 12. August 2010 um 23:05 von hiroclan

kannst du jablock und devair mit link? ich verkack das immer. <.< den jablock hab ich garnicht drauf und devair ist voll luck bei mir :<

Antwort #21, 13. August 2010 um 00:11 von gelöschter User

naja jablock kann ich halbwegst xD ich packs höchstens nur 6 mal xD danach setzt ich komischerweise immer side-1 oder der gegner steht auf xD
ich habs ma mit pivot walk versuchts aber ohne erfolg XD
und was devair ist hab ich kp...xD

Antwort #22, 13. August 2010 um 00:24 von hiroclan

devair = deva air benannt nach deva xD
springen --> dair --> ohne landing lagg
hab aber iwie kp wie ich es manchmal schaffe dair ohne fast fall zu machen. :s

Antwort #23, 13. August 2010 um 00:32 von gelöschter User

Devadair, hat Deva nur bullshit erzählt das ist auserdem nichtmal seine technick die hab ich herhausgefunden als ich angefangen hab Link zu spielen, das ist eine ganz normale technick, geh einfach BF und mach Fullhop d-air auf der ersten plattform zum boden dann haste diese D-air ohne ending Lag, oder an der edge kannste das auch machen einfach hochziehen springen d-air.

Antwort #24, 13. August 2010 um 05:24 von Lucis

ich bin ein ike spieler und mir ist die list egal und wo er steht ike ist und bleibt mein lieblings char aber empfehle dir trotzdem den den du am meisten magst denn meistens bist du mit diesen am besten

Antwort #25, 13. August 2010 um 10:29 von cerberus100

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)