Granmatwerfer und Ein Mann Armee (Modern Warfare 2)

Ich wollte mal wissen was ihr macht wenn ihr jemand mit einem granatwerfer sieht. Ich finde das pussy like mit ein mann armee (plünderer) und granatwerfer ganze zeit rum zu laufen so leute nerven oft un bestimmt nicht nur mich jz kommen antworten wie das isch nicht schlimm spielt mal ganze zeit gegn so einen ch wette ihr rastet fast aus. Wer granatwerfer benutzt kann einfach nix so ist das!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 08:57 von dilger

6 Antworten

also was das einmanarmee und granatwerfer angeht das pisst schon sehr an ich reg mich so oft darüber auf! Anstatt das iw mal ein patch macht das mit scavenger und eben onemanarmy keine granatwerfer mehr aufgefüllt werden nein man kümmert sich einen feuchten ... um die Community! Ich spiel das spiel sehr gerne aber wenn ich so pimpfe seh mit dem noobtuber könnt ich echt kotzen aber was solls hoffentlich ändert sich das bei Black Ops alles! Zu deiner aussage noobtuber können nix naja seh ich nicht so ich benutze auch maln noobtuber allerdings ohne Scavenger oder OneManArmy also hab ich nur 2 granaten und danach spiel ich wieder mit der Waffe !

Antwort #1, 12. August 2010 um 09:59 von ResidentEvilCHAMP

das war auch auf die die bezogen die sich da 10ma granaten für granatwerfer auffrische aber die mit 2 granaten sin nich schlimm

Antwort #2, 12. August 2010 um 10:28 von dilger

? du weißt doch nich ob dich eine von den 2 granten gekillt hat oder schon die 5 te war is doch egal ich hab einem zugeschaut der war so schlecht der ist gestorben direkt granatwerfer mit den 2 welche gekillt gestorben und wieder

Antwort #3, 12. August 2010 um 12:39 von PhoenixSGA

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ist es eigentlich auch noobtubing wenn man einen gegner anschießt
der sich dann hinter eineer wand versteckt und dann granatwerfer rausholt?

Antwort #4, 12. August 2010 um 13:10 von mw2Janni79stq

doch wenn man ein mann armee un ne wafe mit grnatwerfer benutzt is es klar un es is selten das jmd grnatwerfer dierekte gefahr un plünderer hat somit weiß ich es. Es gibt genug lock möglichkeiten ich finde der granatwerfer soll ganz aus dem game

Antwort #5, 12. August 2010 um 13:18 von dilger

Also ich benutze sehr selten mal den Granatwerfer, aber wenn dann nicht mit Einmannarmme oder Plünderer sondern mit Ausatz weil ich dann noch das Rotpunmktvisier hernehme.
Aber mich regt das auch immer auf wenn wieder mal jemand so 10 Granaten hat und dann auf "Gut Glück" einfach mal schießt, und dann auch noch jemanden trifft...

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)