Hilfe, ihr auch? (BF Bad Company 2)

Ich hoffe wirklich IHR könnt mir helfen!
Also: Ich komme seit einer Woche nicht mehr ins PSN, die Internetverbindung ist aber hergestellt! Es kommen unterschiedliche Arten von Fehlern: 80010092, 80028E01, (Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet)usw...ich wollte grad BC2 spielen und dann ..ein Controller hat schon die Wand geküsst, es sollen nicht noch mehr werden!

Frage gestellt am 12. August 2010 um 10:02 von gelöschter User

9 Antworten

Hab das Problem nicht, aber ruf mal beim Support an, die müssten dir da weiterhelfen können :D

Antwort #1, 12. August 2010 um 12:26 von thebestplayerever

Ist klar du hast ja auch ne 360 xD aber trotzdem komisch ich hab keine probleme bei mir läuft BC2 ohne fehler genauso wie mein PSN. Das mit dem Support ist ne gute idee. Könnte nämlich auch sein das du gebannt oder für einen gewissen zeitraum gesperrt wurdest.

Antwort #2, 12. August 2010 um 16:48 von The-Johnson

Ich hab auch eine PS3, nur eben nicht mit BC2 ;) Aber ich komm auch bei der PS3 ins PSN :D

Antwort #3, 12. August 2010 um 17:19 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hmm...kann mir mal jemand die Nummer von Support geben?

Antwort #4, 12. August 2010 um 18:48 von gelöschter User

schau doch auf den ps3 karton.!?
oder ins handbuch.!?

Antwort #5, 12. August 2010 um 22:08 von Erik12357

Ich finds nicht!

Antwort #6, 13. August 2010 um 09:09 von gelöschter User

hier ist der EA Support Link:

http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.c...

hier musst du nur noch bei "Fragen Sie uns" gehen, dann kannst du dich beschweren xD

wenns jetzt nur bei BBC2 so ist, dann können die dir sicher weiterhelfen, sonst sag mir einfach Bescheid, hatte nämlich schon oft Probleme mit dem PSN und bis jetzt hab ich auch alle gelöst

Antwort #7, 13. August 2010 um 12:36 von Devil-King123

Ich habe gerade beim Start der PS3 Assassins Creed 2 im Laufwerk gehabt...habe, als ich angemeldet war, sofort BC 2 eingelegt. Als ich es gestartet habe, kam noch wärhrend es geladen hat: "Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet(80010092)"! Ich verzweifle langsam echt! Wäre nett, wenn du mir helfen könntest!

Das anmelden funktioniert bei 20 versuchen vielleicht einmal! Beim Internetverbindungstest zeigt es mir an, dass die Internetverbindung hergestellt ist! Ich bin über einen Router und Netzwerkkabel angeschlossen! Ein Kabel geht zum PC und einer zur PS3!

Antwort #8, 13. August 2010 um 19:46 von gelöschter User

dann schreib doch endlich mal dem Kundendienst

Antwort #9, 13. August 2010 um 20:08 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)