Konsole (Gothic 3)

Hi,
wenn ich in meiner Konsole zum Beispiel spawn Body_Paladin eingebe erscheint die Paladinrüstung und ich nehme sie auf.
Wenn ich jetzt aber speichere und dann wieder irgendwann lade, ist einiges verschwunden zum Beispiel fehlen in Kap Dun die Hälfte der Orks, der Bauernhof mit den Orks ist leer und alle Wölfe die ich noch in einer Quest töten müsste sind weg. Ich musste wegen einer solchen SCHEIßE das Spiel jetzt schon 4x neu beginnen. Ist das normal so, wenn man cheatet ?

Frage gestellt am 12. August 2010 um 10:57 von LordStronghold

3 Antworten

Hast du den Patch 1.74 drauf?, ansonsten verwende nur give_It und bei einzig und allein bei Monstern spawn, weil man spawn eigentlich nicht für die anderen Sachen verwenden sollte.

Antwort #1, 12. August 2010 um 11:00 von Spielejoker

Ok so würde des funktionieren oder ? : give_It Body_Paladin

Antwort #2, 12. August 2010 um 12:53 von LordStronghold

Ja, so müsste es klappen, wenn nicht, dann probiere mal eine andere Schreibweise, aber mit give_It in der Schreibweise ist es richtig.
Viel Spaß noch.

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:21 von Spielejoker

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)